CECT P168 PC Suite

  • Hallo


    Bei meinem CECT P168 war leider keine CD dabei.
    Hat hier jemand eine Software mit der ich das Handy über USB oder Bluetooth mit meinem PC syncronisieren kann?


    vielen dank, RayStream

  • Was genau möchtes du syncen?
    Normalerweise schliesste ja das Handy an den Rechner und das Handy frägt dich dann in welchen Modus (Massenspeicher,Web-Cam und ein 3 wars glaub noch) es schalten soll... Für eine einfache Dateienübertragung brauchste keine Treiber.



    gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • ui...ob das überhaupt möglich ist weiß ich nicht.


    Aber schreib mal die Experten Maretzky und ChinaMobile an :)



    gurß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Hallo.
    Habe gerade das KTECH P168 bekommen.
    Ich denke mir das diese Honkong Handys alle die gleichen Menüs haben.
    Deswegen interessiere ich mich hiermit für das gleiche Thema.


    Nur noch eins nebenbei.
    Bei meinem P168 gibt es nur eine automatische Tastensperre. Ich habe die ganze Anleitung auf Englisch durchgegangen und habe nirgends gefunden wo man die Tastatursperre manuell einschalten kann. Auch habe ich so ziemlich alle Tastenkombis ausprobiert und habe die Tastensperre nicht gefunden.


    Wer mir helfen kann bitte melden.

  • Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden die Tastensperre manuell einzuschalten hierfür einfach die rechte Hotkey-taste (über dem roten Telefonhörer) länger drücken.
    So geht bei mir die Tastensperre rein.


    Leider benötige ich immer noch eine Software um mein Telefonbuch mit dem PC zu syncronisieren.


    bis denne, ray

  • Kann bei meinem drücken soo lange ich will aber die manuelle Tastensperre funktioniert so wie du gesagt hast bei meinem nicht.
    Ich hab dann mal die Automatische rausgenommen weil ich dachte der will das wegen dem Automatischen nicht aber wieder ohne erfolg.

  • Software für P168


    Hi, ich habe auch ein KTech P168 ( dürfte aber inhaltlich dem CECT P168 entsprechen )


    Für diese Handy's gibt es eine Software vom Chiphersteller MTK.


    Googelt mal nach MT6227. Ihr benötigt den PC sync Manager und den USB Treiber ( Jupiter Treiber ). Beim Anstecken des Handys COM Port auswählen und im PC Sync Manager unter Settings auf den entsprechenden virtuellen COM-Port setzen.... et Voila



    Gruß


    Lupo :top:

  • Hi,


    Das sind ja interessante Neuigkeiten! Und mit welcher SW kann man das Handy dann synchronisieren?


    Outlook?
    Lotus Notes?
    sonst.


    Kann man damit auch den Kalender synchronisieren!


    bye
    me.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!