O2-VVL Tarifänderung

  • Hallo,
    ich hätte da einen O2-Vertrag der zur Verlängerung ansteht, mit dem aktuellen Tarif Genion + Zusatzpack Flatrate (Kein Genion M, war vor der Umstellung).


    Diese Flatrate hat noch Laufzeit bis Anfang 2008, da ich jedoch umziehe benötige ich die Flatrate nicht mehr, Genion nicht unbedingt aber ginge noch.
    Gerät sollte das Sony Ericsson K810i sein.


    Mein Wunsch wäre,dass ich meine Frei-SMS behalten könnte und die Flatrate weg bekomme, da ich mir diese 10 Euro ja sparen kann.


    Frage ist das irgendwie möglich im Zuge der Vertragsverlängerung das zu bekommen?


    Wäre für Hilfe oder gleich Angebote sehr dankbar!
    MfG

  • Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)


    oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)


    Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

  • Hallo,


    das Zusatzpack kannst du jederzeit kündigen über die O2 Kundenbetreuung.


    Für den Preis brauchen wir mal Rufnummer, Geburtsdatum und Namen per E-Mail.
    So können wir deine PK ermitteln und du erhältst umgehend einen Preis.


    Im schlechtesten Fall kommt dich das K810i auf 45€.


    Gruß Joachim

  • auch an uns bitte Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Handywunsch bzw. Tarifänderungswunsch.
    Erhälst dann auch ein unverbindliches ANgebot zurück


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!