Hilfe wer kann helfen handy vergl.

  • ich muß mich diese woche entscheiden zwischen zwei Nokia Modellen
    da wär das nokia n 95 und das Nokia E 90
    beide geräte sind super ich hab mich schon durch einige test gelesen
    aber enscheiden kann ich mich immer noch nicht.
    Ich muß noch dazu sagen der Preisunterschied ist auch nicht groß
    den das nokia e 90 ist gerade mal 102,- € teurer.
    Nun hab ich gelesen das n 95 hat software probleme? und das E 90 rauscht beim telf.


    Könnt ihr mir bitte helfen.

  • Meine Anforderungen erfüllen einfach beide


    gute sprachqualität (bisher 9500)
    UMTS,mal ab und zu ne mail schreiben über wlan
    Kammera ok da ist das N95 besser aber auch die 3,5 MP des E 90 würde reichen
    aber jetzt hab ich hier im Forum gelesen es kommt ein N95i nun weiß ich nicht ist da was dran hab mit Nokia telf die sagen n 95i kommt nicht.

  • Wenn die Größe des E90 nicht stört: E90 kaufen. Verarbeitung ist bei beiden sicher kein Aushängeschild für Nokia.


    Das N95 hat zwar die bessere Kamera, das E90 dafür aber den größeren Speicher und DER ist deutlich wichtiger im täglichen Umgang mit dem Mobile ...

  • besser oder nicht halte ich bei diesen beiden Handys für totalen Blödsinn... Wenn ihr viel surft und emails schreibt nehmt das E90 wegen der QWERTZ Tastatur. Wenn nicht, nehmt das N95 weils kleiner ist.
    Ich bin vom N95 zum E90 gewechselt da das surfen auf dem N95 für meinen Geschmack schlichtweg Mangelhaft ist. Kamera ist mir egal, tv-ausgang brauch ich nicht, deswegen: E90.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!