Huhu
Hätte gern das T650i, so günstig wie möglich auf die 2 Jahre verteilt! Hab schon nen guten Vertrag aber das Handy fehlt noch
bin ab 1.10 student
günstigste glaub ich ist bist jetzt VF 50 Student -> 29€
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Hätte gern das T650i, so günstig wie möglich auf die 2 Jahre verteilt! Hab schon nen guten Vertrag aber das Handy fehlt noch
bin ab 1.10 student
günstigste glaub ich ist bist jetzt VF 50 Student -> 29€
danke
Da würde ich mich gerne anschließen. Mir gefällt das SE T650i auch. Bin zwar kein Student aber suche natürlich den günstigsten Tarif/Preis.
Gruß Thorsten
Sony Ericsson T650i + Wunschfarbe
mit Vodafone 50 Student (keine AG, inkl. Versand) nur 24 €
mit Vodafone 50 normal (keine AG, inkl. Versand) nur 9 €
mit mobilcom Super 5 (o2) (keine AG, inkl. Versand) 99 €
Preise sollten aber nächsten Monat noch sinken, da das Handy erst neu auf dem Markt ist.
Bei Interesse einfach email schreiben an info@eaasyhandyshop.com
bis bald
euer easyhandyshop
bei DaRappa gibts das T650i für 29 € mit dem Vodafone KombiComfort Vertrag (9,95€ pM), ohne AG...
das sind ca. 270 € fixkosten für ein 400 € gerät, optimal hab es auch schon geordert...einfach mal bei ebay schauen
Das Angebot habe ich auch schon gesehen. Ich bin aber extrem geizig. Daher muss ich wohl warten bis das Handy für 0 Euro angeboten wird :top: .
das bin ich zwar auch, aber die 29 € waren es mir wert, ich hoffe das ich es bald in meinen händen halten werd
Neuer Monat - neue angebote?
Vodafone student 50 mit t650i.
reicht die vorläufige Studentenbescheinigung?
Mfg
Hallo,
Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit Betreff „TT-Angebot“ sowie deinen Daten und Gerätewunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).
Wir senden dir ein Angebot.
anderes angebot?
von handy hoschi das ist echt mies!!!
grüße
45€.
Hättest mal lieber letzten Monat abgeschlossen.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!