Gibts es bei dieser Konstellation besondere Kniffe auf die ich achten muss? Ich soll nem Bekannten das Gerät so konfigurieren.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts es bei dieser Konstellation besondere Kniffe auf die ich achten muss? Ich soll nem Bekannten das Gerät so konfigurieren.
Vielen Dank.
Re: Ipaq, 6310i, GPRS über BT
ZitatOriginal geschrieben von hottie
Nein besondere Kniffe gibt es eigentlich nicht. Mit ein paar kleinen Anfängerfehlern hatte ich am Anfang zu kämpfen gehabt. Dann hat alles wunderbar geklappt.
Ich weiß leider nicht welchen Netzbetreiber du hast. Wenn du bei Vodafone Kunde bist, dann hilft dir vielleicht der PDA Konfigurator von Vodafone weiter:
Dieser sollte eigentlich recht gut funktionieren, da man eigentlich für die Bluetooth Einrichtung nur ein das Bluetooth Modem in den Einstellungen eingeben und die Geräte koppeln muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!