O2 Genion S online -> O2 Inklusiv Paket 50

• Hi,

meint ihr ich habe eine Chance auf Umstellung bei folgender Konstellation:

Bisher habe ich folgendes:

O2 Genion S online mit 200 Frei SMS

- Multicard mit 2 Sims
    - Datenpaket mit 200 MB

Wünschenswert wäre folgendes:

O2 Genion Inklusiv Paket 50 mit 200 Frei SMS

- Multicard behalten
    - Datenpaket behalten
    - 15% Rabatt kann wegfallen, das nehme ich gerne für die SMS in Kauf (ähnliches hat bei einer Freundin von mir auch schon funktioniert)

Wie seht ihr die Chancen, dass man sowas umgestellt bekommt? Habe auch bissl Umsatz im Monat an Telefonaten, keine Schubladenkarte...

• Re: O2 Genion S online -> O2 Inklusiv Paket 50

Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    O2 Genion Inklusiv Paket 50 mit 200 Frei SMS

Einen solchen Tarif gibt es nicht. In der Online-Variante des Inklusiv-Pakets gibts 15% Rabatt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• jipp, dass es den tarif so nicht gibt ist mir klar, aber wer hat bei o2 eigentlich einen vertrag dens wirklich gibt ;)

scherz beiseite, wir haben vor wenigen wochen auch frei sms statt 15% bekommen bei o2 active, daher die frage. das konnte die hotlinerin nach rücksprache einfach so machen ohne probleme. waren dann sogar mehr frei sms als im vorherigen vertrag.

wenn ich euch also richtig verstehe ist die umstellung kein problem, aber die frei sms sind ein problem...

naja, mal sehen was die hotline berichtet

oder meint ihr besser per mail?

• nein

keine verlängerung, nur ein wechsel von o2 select mit 100 frei sms nach o2 genion l mit 150 frei sms

wohlgemerkt zur zeit als es schon die 15% gab, vvl ist als nächstes in diesem winter möglich, wurde aber in dem zuge nicht! mitgemacht, da wir noch prüfen ob neues handy oder ob das alte nicht doch noch genügt, dann könnte man ja wechseln in den tarif ohne handy.

edit: wechsel auch ohne gebühren

• es gibt nen inklusiv paket für den genion tarif?
    also homzone und freiminuten?

homezone, freiminuten, frei sms? sowas streb ich auch an, wenns gehen würde :)

achja, würde auch gerne von meinen genion online tarif MIT handy in einen OHNE wechseln. wenn ich das online machen möchte bekomme ich aber nur tarife MIT handy zur auswahl.

• nein, darum gehts hier nicht

die homezone fällt dann natürlich weg, aber die brauch ich auf dem handy nicht wirklich, dafür hab ich noch einen genion card online mit bwhz :)

• alles klar, dacht ich mir schon.

und zum wechsel von MIT zu OHNE handy tarif? weisst du da genaueres? online kann man das irgendwie nicht machen oder?

• Zitat

Original geschrieben von arty
    achja, würde auch gerne von meinen genion online tarif MIT handy in einen OHNE wechseln. wenn ich das online machen möchte bekomme ich aber nur tarife MIT handy zur auswahl.

Das geht offiziell auch nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung (bei der Hotline).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!