D2 Platin Club
-
-
-
Das mit dem Umsatz stimmt nicht unbedingt.
Wenn jemand (in diesem Fall ausschließlich Firmen) eine bestimmte Anzahl an Karten haben, gibt es auch eine Einladung für den PlatinClub. So habe ich meine bekommen. Und ich habe monatlich zwischen 70 & 150 €
Was man davon hat?
Alle 2 Jahre ein Handy. Relativ günstig. Find ich gut. Denn die PlatinCard die man bekommt kostet nichts.
Gruß
-
Thomas4711
job frei??bei Vodafone *ggg* na das glaub ich wohl kaum.....:D -
-
Re: Re: Was bringt das?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Exklusiv designte Platin-Handys wird es AFAIK übrigens auch nicht mehr geben.HI Carsten,
dies ist aber nicht schön zu hören, bestimmt werden sich einige Platin Kunden dann auch über Vodafone ärgern.
Ausserdem waren die Handys immer schön anzusehen..Thorsten
-
naja als erstes fällt das ganze natürlich unter Kundenbindung. was sind jetz die vorteile für die kunden
(wo wir doch schon bei interna waren *fg*)
Spezielle Leistungen für Status-Kunden im Überblick
Sie können Status-Kunde bei Vodafone-Stars werden, wenn Sie mit Ihrer Vodafone-Rechnung bestimmte Mindestumsätze erzielen (siehe So werden Sie Status-Kunde). Zusätzlich zu den Basis-Leistungen können Sie als Status-Kunde folgende Vorteile nutzen:
Leistungen
Beschreibung
Status
Services
Kundenbetreuung
Kostenlose, individuelle Kundenbetreuung unter der 12 12
alle (Platin, Gold, Silber
Handy-Austauschservice
Kunden erhalten für ihr defektes Handy innerhalb von 48 Stunden ein gleichwertiges Ersatzgerät.
alle (Platin, Gold, Silber)
Zusätzliche Punktesammel-
Möglichkeiten
Punkte für Umsatz
Pro Euro auf Ihrer Vodafone-Rechnung (Netto, d.h. ohne Umsatzsteuer) erhalten Sie 1 Punkt (siehe Punkte für Umsatz)
alle
Punkte für Treue
Je nachdem, wie viele Jahre Sie schon Kunde bei Vodafone D2 sind, erhalten Sie jedes Jahr Treue-Punkte.
Anzahl der jährlichen Treue-Punkte ist abhängig vom Status (je höher der Status, umso mehr Punkte).
Punkte für Umsatz mit der Vodafone MasterCard
Als Vodafone-Stars-Teilnehmer mit Status können Sie die Vodafone-MasterCard in den Varianten Silber, Gold oder Platin beantragen. Für Ihren Einkaufsumsatz erhalten Sie dann je nach Vodafone MasterCard-Variante Bonus-Punkte gutgeschrieben (siehe Übersicht MasterCard-Varianten). Teilnehmer ohne Status können die Vodafone MasterCard in der Variante Stars erhalten.
Leistungen durch Kooperation mit Lufthansa
Lufthansa-Prämienmeilen statt Punkte sammeln
Sie können bestimmen, dass Punkte, die Sie sammeln, automatisch und 1:1 in Lufthansa-Meilen eingetauscht werden (einmal monatlich). Sie können diesen Umtausch auch wieder abstellen und sammeln dann wieder "ganz normal" Bonus-Punkte.
alle (Platin, Gold, Silber)
Lufthansa Lounge-Services
Mit dem Vodafone-StarsPlatin-Ausweis und einer gültigen Lufthansa-Bordkarte haben Sie ab sofort Zutritt zu den Frequent Traveller- und Business Class-Lounges der Lufthansa in Deutschland. In vielen Frequent- Traveller-Lounges der Lufthansa können Sie sich zudem Ladegeräte für alle gängigen Handys kostenlos ausleihen.
nur Platin
Punkte einlösen
Status-Prämienshops
Zusätzlich zu den Basisprämien stehen Status-Kunden besondere Prämienshops mit weiteren Prämien zur Verfügung.Interne Info: Die Prämienshops können von Kunden ohne Status nicht eingesehen werden.
spezielle Status-Prämi en für Platin, Gold, Silber
Exklusive Angebote und Events
Zusätzliche Vodafone-Karte (PlatinCard) zu attraktiven Sonderkonditionensiehe auch Antragsformular Vodafone-StarsPlatin-Karte
VodafonePlatin-Bestandskunden behalten Ihre PlatinCard im Tarif D2-Fun, 10/10, ohne monatlichen Basispreis mit 12 Monaten Laufzeit. Der Jahresbeitrag von 30 EUR ist weiterhin zu zahlen.Neue Vodafone-Kunden mit Status Platin erhalten die Vodafone-StarsPlatin-Karte im Vodafone-Fun-Tarif 10/10 ohne Basispreis +
5 EUR Mindestumsatz monatlich.Beides gilt für die Dauer, in der der Kunde den Status Platin innehat.
nur für Platin
Top-Handy-Angebote
Alle zwei Jahre besteht die Möglichkeit, ein exklusives Top-Handy vergünstigt zu erwerben.
nur für Platin und Gold
Status-Ausweis für Vodafone-Stars
Sie erhalten eine Status-Ausweis (Checkkartenformat) zugeschickt, auf dem Ihr Status und die Gültigkeitsdauer vermerkt sind. Als Platin-Kunde erhalten Sie mit diesem Ausweis z.B. Zugang zu den Lufhansa-Lounges.
alle
Einladung zu exklusiven Events/Messen
Zum Beispiel Formel 1 oder DTM
nur für Platin
Geschenke für Platin-Kunden zum Geburtstag/an Weihnachten
((Diese Leistung nur als Interne Info kommunizieren!
nur für Platin)) :psooo jetzt ist aber genug.
cu all -
HI,
ich sage dir mal vielen Danke für deine ausführliche Erklärung, werde mir dies mal im Hinterkopf behalten..
Thorsten
-
Da fällt mir gerade auf, das Weihnachten für den Platinclub wohl ausgefallen ist.
Hat irgendjemand was bekommen?
-
-
Gibts sowas auch bei O2??
Habe so ca. 150€/im Monat... bei einem Genion Duo...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!