D2 Platin Club

• Also ich hab die Suchfunktion benutzt, aber nicht was richtiges gefunden.

Und zwar wollte ich wissen, ob beim D2 PlatinClub der allgemeine Umsatz zhlt oder pro Nummer, weil mein Vater hat über sich die Handy von allen in unserer Familie angemeldet, und da sollte locker, das für den Platin Club rauskommen...

Also weiß da einer was genaueres oder ned?

• Wieso willste denn in den Platin-Club? Um zu "blenden"?! :D:D:D

SCNR *und schnell wegrenn*

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Was bringt das?

Wenn der Vodafone D2 Plantin Club Dich (bzw. Dein Vater) als Mitglied haben möchte meldet er sich... :p

Wer die 1212 anruft und sagt "ich will da rein" macht sich nur lächerlich :D

Mit anderen Worten: wird schon seinen Grund haben, dass Dein Daddy nicht Mitglied ist...

• HAHA... ne ich hab hier gelesen, dass einige Leute bis zu einem Jahr gewartet haben um da rein zu komen und sich dann bei D2 gemeldet haben, und dann kamen sie erst darein (und sie hatten immer 200€ oder so im Monat) und wir haben knapp 400€....

• IMHO zählt der Umsatz einer Karte, und nicht von mehreren zusammen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• D2 - Platin

400 € mit einer Karte wäre okay, da bist Du innerhalb eines Jahres drin....

Bei 4 Karten kommst Du da nie ein, wenn Ihr zusammen nur 400 € habt...

Signature sux

• Was hat man denn fuer Vorteile in dem Platin Club, ausser das man Handys etwas Guenstiger bekommt?

Muss man da unbedingt rein? Also mich interessiert das eigentlich keine Stueck, und ich wuerde die Leute auslachen die sich etwas darauf einbilden, in diesem Club zu sein. (ist aber nicht denen gegenueber Böse gemeint, die da drin sind.)

Ist nur so meine Meinung.

Also, nicht Persönlich nehmen.

• Re: Was bringt das?

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wenn der Vodafone D2 Plantin Club Dich (bzw. Dein Vater) als Mitglied haben möchte meldet er sich... :p

Normalerweise ja, jedoch auch nicht immer.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Wer die 1212 anruft und sagt "ich will da rein" macht sich nur lächerlich :D

Mit anderen Worten: wird schon seinen Grund haben, dass Dein Daddy nicht Mitglied ist...

In der Tat kenne ich tatsächlich heutige Platin-Kunden, bei denen es genau so abgelaufen ist - allerdings auch Leute, bei denen es nicht geklappt hat.
    Allerdings wurde der "alte" Platin-Club komplett umstrukturiert und ins Vodafone-Stars-Programm integriert, daher ist das wohl nicht mehr relevant.
    Eine Teilnahme am Stars-Programm dürfte Voraussetzung sein.
    Mehr Infos finden sich hier unter Punkt 3 sowie 7:
    3000 Euro Nettorechnungsumsatz in den letzten 12 Monaten sind Bedingung.
    Exklusiv designte Platin-Handys wird es AFAIK übrigens auch nicht mehr geben.

• Interne Info: Auch Vodafone-D2-Mitarbeiter können einen Status erlangen. Der Mitarbeiter-Rabatt (zurzeit rund 55 Euro) wird bei der Status-Berechnung nicht abgezogen.

Status
    Erforderlicher Netto-Umsatz der Vodafone-Rechnung der letzten 12 Monate
    Bemerkungen

Platin
    3000 EUR/Jahr
    (entspr. durchschnittlich 250 EUR/Monat)
    Ehemalige D2-PlatinClub-Kunden erhalten bis zum 30.9.2003 automatisch den Status "Platin", unabhängig vom Umsatz des letzten Jahres.

Gold
    1500 EUR/Jahr
    (entspr. durchschnittlich 125 EUR/Monat)

Silber
    1000 EUR/Jahr
    (entspr. durchschnittlich ca. 84 EUR/Monat)
    Kunden in Classic-Tarifen, die Ihren Vertrag vor dem 8.März 2002 abgeschlossen hatten, erhalten bis zum 30.9.2003 mindestens den Status Silber (unabhängig vom Umsatz des letzten Jahres).
    *) D2-Classic, D2-ClassicPremium, Vodafone-Classic, Vodafone-Premium

Statusvergabe und Gültigkeitsdauer:

Automatische Status-Zuteilung: Sobald Sie die Voraussetzungen für einen Status erfüllen, werden Sie von Vodafone D2 informiert. Sie müssen also nicht von sich aus tätig werden und Ihre Umsätze der letzten zwölf Monate prüfen. Sie erhalten ein Info-Packet zugeschickt, das auch Ihren Vodafone-Status-Ausweis enthält. Auf dieser Karte sind Ihr Status und die Gültigkeitsdauer (Datum) vermerkt.
    Ausnahmen (interne Info): Unabhängig vom Umsatz erhielten bisherige PlatinClub-Kunden automatisch den Status "Platin". Laufzeitvertragskunden in Classic-Tarifen erhielten den Status "Silber", sofern Sie ihren Vertrag vor dem 8. März 2002 abgeschlossen hatten. Der zugeteilte Status gilt in diesen beiden Fällen bis zum 30.9.2003.

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!