14.08.07 präsentiert SE neue Cybershot Handys

• wo sind die neuen SE´s lechz :p Sony sollte endlich mal was neues bringen und nicht nur seine alten Geräte in andere Covers packen. Ich erinnere mich vor einiger Zeit, da hat Nokia eine Weile den gleichen Fehler gemacht und sich auf den Loorbeeren ausgeruht :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Moin.

Wenn man sich die Pressemitteilungen der letzten Monate so anschaut, sieht es eher schlecht aus, das im August noch was vorgestellt wird :rolleyes:

Grüße...

...Martin.

bisher: nicht mehr aufzählbar..

aktuell: Nokia E90, Motorazr2 V8, Motofone F3, Blackberry 7290

• ja ich denke auch, die nächsten guten SE´s (mal was neues) sehen wir erst zur Cebit

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja ich denke auch, die nächsten guten SE´s (mal was neues) sehen wir erst zur Cebit

Zur Cebit? ;) Im November gibt es nochmal eine Produktvorstellung, wo unter anderem auch das P3i vorgestellt werden soll.

Was war das denn heute S///? Ein T650i mit neuem Cover :p So wird das nichts.

• ja klar, aber die Geräte hast nicht vor der Cebit zum kaufen oder zum ansehen live. Also SE sollte Gas geben und mal wirklich was neues bringen und nicht nur ein neues Cover um alte Technik legen :flop:

• Ich muss sagen ich finde es gut, dass sie mal nicht so viele ankündigen die nur kleine Änderungen haben. Für mich deutet das darauf hin, dass sie lieber mal wieder Energie in 1-2 neue Überflieger stecken, die halt ein bisschen Zeit zum reifen brauchen.

• dein Wort in Gottes Ohr... ich vermute viel mehr sie machen es wie Nokia vor 1-2 Jahren, nix neues nur neue Covers und dann noch die Qualität vernachlässigen... siehe S500i etc.

• Sollten nicht Klapphandys vorgestellt werden?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    wo unter anderem auch das P3i vorgestellt werden soll.

*Hust* Nähere Infos, bitte! Mit den Codenamen aus dem Gerüchtethread kann ich ehrlich gesagt recht wenig anfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!