14.08.07 präsentiert SE neue Cybershot Handys
-
-
-
Meine Postings liest ja niemand!
*schnief
- Victoria will be 14mm thick, 1.9" QVGA screen and Cyber-shot branded. Available in five colours, including mocha/gold and purple. It will have a long, narrow (1cm) lens cover, which is rounded at the ends, which spans the length of the body; not unlike Sony's T series Cyber-shot cameras. It will be announced on the 14th of August, and it will be shipped with a 128MB M2 memory stick.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Meine Postings liest ja niemand!*schnief
- Victoria will be 14mm thick, 1.9" QVGA screen and Cyber-shot branded. Available in five colours, including mocha/gold and purple. It will have a long, narrow (1cm) lens cover, which is rounded at the ends, which spans the length of the body; not unlike Sony's T series Cyber-shot cameras. It will be announced on the 14th of August, and it will be shipped with a 128MB M2 memory stick.
Tut mir leid, habe nur auf den ersten beiden Seiten geguckt, ob so ein Thread existiert. Habe dazu nichts gefunden und somit einen neuen aufgemacht
Zurück zum eigentlichen Thema, ich hoffe, dass SE jetzt mal eine richtige Bombe morgen Vorstellt, ein Gerät, dass dem N95 ebenwürdig ist.
Ich bin gespannt :cool:
PS. oo7x Danke für die Specs :top:
Gruss
-
Morgen kommt kein Gerät dass dem N95 würdig ist. Das Gerät wurde bereits vorgestellt und heißt K850i. Sachen wie GPS wird es bei SE vorerst nicht integriert in Handys geben wenn man Gerüchten im Netz traut - deshalb veröffentlicht S/// ja auch Zubehör mit GPS Funktion.
U. a. soll morgen - wie es bereits von oo7x geschrieben wurde, ein Cyber-Shot Handy auf K800i-Basis im Slider bzw. vllt. auch im Klapp-Format vorgestellt werden.
-
ähm...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Morgen kommt kein Gerät dass dem N95 würdig ist. Das Gerät wurde bereits vorgestellt und heißt K850i. Sachen wie GPS wird es bei SE vorerst nicht integriert in Handys geben wenn man Gerüchten im Netz traut - deshalb veröffentlicht S/// ja auch Zubehör mit GPS Funktion.ZitatOriginal geschrieben von oo7x
- Redesigned K850 will have a sliding lens cover, DVB-H (mobile TV), and GPS. -
mac-es @
Wie ich es richtig verstanden habe, sollen nur Cybershot Handys vorgestellt werden.
Ich persönlich glaube nicht, dass es mit DVB-H (mobile TV) und GPS als Cybershot Handy bzw. als Kamera Handy vermarktet wird, obwohl es anscheinend eine 5MP Kamera haben wird, da es womöglich das Schwester Modell vom K850i wird.Ich bin gespannt
Morgen erfahren wir mehr.
Gruss
-
Ups - da hab ich wohl zu schnell gelesen - mein Fehler, sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ups - da hab ich wohl zu schnell gelesen - mein Fehler, sorry!Macht nichts, Fehler sind Menschlich/Männlich
Gruss
Was ich persönlich nicht gut finde ist, dass das T650i nicht mal Lieferbar ist :mad: , genauso wie K850i, W960i etc. aber SE wohl "wieder" neue Mobiltelefone vorstellt.
-
T650i kommt im August und K850i im Oktober, genau wie das W910i. Um dann anschließend keine Lücke zu haben stellen sie jetzt neue Handys vor.
Zudem glaube ich, dass sie Victoria als Alternative zum T650i relativ zeitgleich (sprich in den nächsten 2 Wochen) freigeben werden - kennt man ja vom W880i.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Zudem glaube ich, dass sie Victoria als Alternative zum T650i relativ zeitgleich (sprich in den nächsten 2 Wochen) freigeben werden - kennt man ja vom W880i.Soweit ich weiß kommt Victoria erst im Oktober auf den Markt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!