Bei ebucht erstandenen vertrag nicht annehmen. geht das?

• hallo, haeb über ebay einen original basevertrag mit handy abgeschlossen und die mir zugeandten daten bereits unterschrieben zurückgeschickt. Kann ich nun einfach die annahme veweisgern und somit zurücktreten? ich habe nämlich guenstigere angebote gefunden.

• Du hast 14 Tage Rücktrittsrecht!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja was denn nun?

ja was denn nun? Was passiert denn, wenn die karte ohne unterschrieben werden zu müssen, im briefkasten landet`?

• Nicht nutzen - zurückschicken. Am besten per Einschreiben. Einfach Widerruf beilegen bzw. auf den Lieferschein schreiben.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Storniere den Vertrag bei Base, nicht beim Ebayhändler. Dann sendest du die nicht ausgebrochene und damit nicht benutzte Simkarte an die in der Lieferung genannte Retourenadresse zurück. Anschließend bestellst du das günstigere Angebot.

• Wichtig ist das die Simkarte GAR NICHT benutzt wird, sonst erlischt das Widerrufsrecht

Und ich würde sowohl bei Base als auch beim Händler widerrufen.

Hier stand eine Signatur.

• Und ruhig fairerweise den Händler schon mal vorab telefonisch oder per Mail informieren dass du widersprechen willst. Vielleicht kann er sich Aktivierung und Versand der SIM-Karte dann immerhin sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!