Vertrag gesucht mit 100 Minuten und 100 SMS

• Hallo,
    gesucht wird ein Vertrag, bei dem 100 Freiminuten in alle Netze enthalten sind, außerdem 100 SMS. Abrechnungstakt sollte nicht 60/60 sein. Ich dachte erst an einen O2-Active-Online, aber da gibt es ja derzeit keine SMS mehr dazu. Alternativ habe ich den Eplus Time&More gefunden, da müßte man den 200er nehmen. Gibt es günstigere Alternativen? Netz und Anbieter egal, gern auch Discounter, wichtig ist nur, daß die Minuten und SMS in alle Netze gelten.

Der Vertragsnehmer kann Schüler-/Studentenkonditionen wahrnehmen, als Endgerät sollte ein SE K810i oder ein Nokia N73 dabei sein.

• Re: Vertrag gesucht mit 100 Minuten und 100 SMS

Zitat

Original geschrieben von Golfer

Der Vertragsnehmer kann Schüler-/Studenkonditionen wahrnehmen, als Endgerät sollte ein SE K810i oder ein Nokia N73 dabei sein.

Dann mach das Inklusiv-Paket 100 im o2-Shop, da gibts dann auch noch die Frei-SMS.

• Danke für den Tip. Außerdem habe ich noch den Zehnsation Code25 gefunden, da scheint es auch noch 100 Frei-SMS zu geben. Aber leider kein N73 oder K810i.

• Zehnsation Web Code 25 = 100 Minuten und 100 SMS fuer 10 EUR/Monat. Jede weitere Minute 10 Cent, jede SMS 20 Cent. Handy kaufste dann so im Laden ;)

• Ich glaube ich hab jetzt die optimale Kombination gefunden:
    -Zehnsation mit Frei-SMS=10 Euro
    -Student 50 von Ebay/Werbeforum (Masters Hessen) fürs 0-Euro-Handy = 7,69 Euro monatlich, dies sind dann Gesamtkosten von 17,69 für 100 min + 100 SMS, zusätzlich sogar noch 50 Minuten auf der "Schubladenkarte". Handy normal kaufen wäre auch kein Problem, aber die Wunschgeräte gibt es bei guenstiger & Co. leider nicht unter dem Vertragsfixkosten des V50Student.

Falls jemand noch was besseres einfällt - gern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!