Hallo @ll. Habe gerade auf http://www.caru-displayschutz.com/ folgende Sommer Aktion gefunden. 20 % Rabatt auf alles aus dem o.a. Onlineshop im Zeitraum vom 09.08.07 bis 30.08.07. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Die haben u.a. sehr gute Displayschutzfolien. Viel Spaß beim Stöbern. PS: NEIN, ich habe keine Aktien etc. an dem Shop !!! Gruß Lindbergh
CARU Displayschutz 20% auf alles bis 30.08.07
-
-
-
Ich würde Caru selbst für kostenlos nicht empfehlen. IMHO führt bei Folien kein Weg an Brando vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich würde Caru selbst für kostenlos nicht empfehlen. IMHO führt bei Folien kein Weg an Brando vorbei.Naja, meine erste Brando Folie ist auch meine letzte, so wie die verarbeitet war.
-
Ich kenne beide Folien.
Und die Caru folie ist nicht wirklich schlechter.
Also ich hatte mit der Caru keine Probleme.Gruß
Senv -
danke für den tipp werde mal um sehnen !
noch was die ware wird erst nach den 30.8 versendet !
Zitat
Sommer Rabatt bis 30.August 2007
Ab einem Bestellwert von 3,00 Euro erhalten Sie 20% Rabatt
Sie erhalten auf jeden Artikel während unserer Urlaubszeit 20% Rabatt.Der Rabatt wird Ihnen während der Kaufabwicklung von Ihrer Kaufsumme abgezogen.
Die Ware welche in der Zeit zwischen dem 09.August 2007 und 30. August 2007 im Shop kaufen, werden wir erst ab dem 30.August, also nach unserem Urlaub versenden
gruß
spawn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!