Xda cosmo - Homezone Plugin

  • Hallo auch,


    ich bin ja gerade am selber machen von nem Home Screen für meinen Cosmo. Jetzt bin ich auf ein kleines Problem gestoßen: Das Homezone-Plugin lässt sich fast nicht verändern. Ich habe die Schriftfarbe ändern können, aber mehr auch nicht.
    Ich müsste es aber 55 Pixel nach rechts verschieben, und das will es einfach nicht.
    Zweite Sache ist, dass es an der Unterseite einen border hat, ebenfalls in der Schriftfarbe, und den kriegt man auch nicht weg.


    Hat irgendwer ne Ahnung, wie man das Plugin so hin-editieren kann, wie ich es brauche?

  • normalerweise sollte das verschieben mit den x/y koordinaten funktionieren. könnte aber sein, das die position im plugin selbst eingebettet ist, dann hilft alles tüfteln nicht.


    für die kantenfarbe:


    entweder : borderwidth = "0"


    oder: bordercolor = "transparent"


    (ist jetzt aus dem gedächtnis, daher ohne gewähr)


    die beste unterstützung dafür bekommst du bei sbsh:


    sbsh facade resources (englisch)

  • gibts das eigentlich einzeln oder ist das fest ins rom integriert? würde das gern auf meinem vox haben.

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    normalerweise sollte das verschieben mit den x/y koordinaten funktionieren. könnte aber sein, das die position im plugin selbst eingebettet ist, dann hilft alles tüfteln nicht.


    Mhmm, das war meine Befürchtung.



    Das ist beides schon eingestellt - borderwidth ist bei mir im default-tag schon 0, bordercolor hab ich im plugin selber versucht, ging auch nicht - es ist auch nur der border unten komischerweise. Ich fürchte, der ist auch fest eingebaut, und seine Farbe ist glaub ich COLOR_HOMEHIGHLIGHT oder COLOR_HOMERULE. Ist ein ganz schön komisches Plugin o.O
    Aber ich habs jetzt eh rausgelassen, das Homezone-Zeichen ist ja eh toal unzuverlässig, ich benutz jetzt nur noch den Tonindikator ;-)



    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    die beste unterstützung dafür bekommst du bei sbsh:


    sbsh facade resources (englisch)


    Danke danke, da schau ich mal hin! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!