Kalender synchronisieren (direkt) zwischen E61, E50 & N70

• Moin!

bin erst vor ein paar Stunden auf dieses Forum gestoßen und muss sagen: Ist ja RIESIG hier :D :top:

Nun zu meiner Frage:

Ich möchte gerne den Kalender meines E61 mit dem Kalender eines E50 sowie N70 per Bluetooth synchronisieren.
    Gibt es da ne direkte Lösung oder ne externe Software?? :confused:
    Das ganze sollte im besten Fall automatisch in regelmäßigen Abständen laufen. z.B. alle 3 Stunden wird nach den anderen Handys gesucht...
    Die Suche bringt leider meist nur fragen zu Handy --> Outlook oder PcSync :flop:

Ich danke im Voraus!

• Ich hab zwar nur ein S60-Gerät und hab deshalb damit keine Erfahrungen, aber versuchs mal mit dem Menüpunkt "Synchron."...

MfG IsQb

• Ja, unter system-> transfer .. .das funktioniert zumindest bei meinem E60 und E62 hervorragend..

--
    Ciao H.

• Moin,
    über die Sync funktion über die auch PC sync bzw O2 Communicationcenter arbeiten habe ich bereits probiert, habe es aber leider nicht zum laufen bekommen. Denke es fehlt da ein Server zwischen...(???) bzw. meine Einstellungen stimmten nicht.

Das Transferprogramm:
    Ist ne Lösung aber für mich nur ne Notlösung, den es findet kein Abgleich ("nur" Transfer) statt, es geht nicht automatisch, nicht planbar etc.

Aber schonmal besten dank für die Tips!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!