Suche Software für das 6110 Navi.

• Ich habe so meine Probleme damit einige Programme auf dem 6110 N. zu installieren. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung. dass die Software auf dem Gerät nicht installiert werden kann, obwohl diese für die S60 Oberfläche geeignet seien soll.

Unter anderem suche ich noch einen Datentresor für Passwörter und/oder Files, sowie ein Tool zum Telefongespräche mitschneiden. Auch ein Solitär wäre schön.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG
    Ramiro

• Es gibt verschiedene Versionen der S60 Oberfläche, deren Programme untereinander nicht kompatibel sind. Warscheinlich versuchst du S60v2 Programme zu installieren.
    Ansonsten solltest du genug Programme im ersten Thread im Forum finden.

• Seltsam, hatte eigentlich darauf geachtet, dass es S60 V3 Programme sind.
    Möchte ungern für eine Software Geld bezahlen und später feststellen, dass diese nicht auf meinem Handy läuft.

LG
    Ramiro

• Die Fehler/Fehlermeldungen sind unterschiedlich. Mal lässt sich die Software nicht installieren. Dann kommt eine Fehlermeldung im Stiel: Die Software ist nicht für dieses Gerät geeignet.

Andere Programme wie z.B. das Golfspiel oder Punks von Nokia lassen zwar installieren, starten dann aber nicht oder oder es gibt beim Start eine Fehlermeldung.

Vielleicht sollte ich die Titel-Frage etwas umformulieren in: "Welche Software läuft auf dem 6110 Navi. ?"

Solche Probleme hatte ich bisher auf meinem alten Handy (PDA) nicht.

LG
    Ramiro

• Wenn die Software für dein Handy geeignet ist, ließe sie sich installieren, du musst dir keine Sorgen machen, dass du irgendein Problem hast.
    Wie gesagt kann es z.B an nicht kompatibler Software oder auch im Falle von Punks an einer nicht unterstützten Displayauflöung liegen.

• Gibt es nicht irgendwo eine Liste mit Programmen die auf de 6110 N. Laufen. Oder ein Gerät das zum 6110 N. zu 100% kompatiebel ist?

LG
    Ramiro

• Re: Suche Software für das 6110 Navi.

Zitat

Original geschrieben von Ramiro
    Unter anderem suche ich noch einen Datentresor für Passwörter und/oder Files, sowie ein Tool zum Telefongespräche mitschneiden. Auch ein Solitär wäre schön.

Passwörter: Handy Safe von http://www.epocware.com (Testbericht)
    Gespräche mitschneiden: Ultimate Voice Recorder (Testbericht) oder auch Total Recall von http://www.killermobile.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Ultimate Voice Recorder schein genau das zu sein, was ich brauche.

Würde mir dieses Programm gern kaufen. Auf der Homepage das Herstellers sind alle möglichen Handys abgebildet, für die das Programm zu erwerben ist, nur das 6110 Navi finde ich dort nicht.

Weis jemand welches Handy ich statt dessen anwählen soll?

LG
    Ramiro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!