SMS Packete bei O2

  • Hallo !!!


    Wollte mal Infos in Erfahrung bringen, wie es bei O2 mit den SMS Packeten aussieht.


    Werden diese von Euch genutzt, welche und vor allen Dingen, funktioniert dieses auch alles reibungslos !

  • Hab bislang noch nix negatives gehört. Musst nur aufpassen, wenn du die SMS Flat buchst, denn wenn du inklusiv SMS hast werden erst diese aufgebraucht bis die Flat "greift"

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Angeblich gilt das ja nur für die Online-Freisms, nicht für "Sonderkondition"-Freisms bei VVL und ähnlichem.
    Weiß jemand, wie es mit dem Studentenfreisms aussieht?

  • SMS Flat intern. 5 Euronen pro Monat und Du kannst soviel SMS Netzintern verschicken wie Du möchtest.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    SMS Flat intern. 5 Euronen pro Monat und Du kannst soviel SMS Netzintern verschicken wie Du möchtest.


    Die kenne ich schon...
    Ist aber meiner Meinung nach :flop:
    Ich dachte die bringen endlich mal ne Flat in alle Netze... aber vom Handy aus... Sitze ja nicht ständig vor dem Rechner... :rolleyes:

  • Also manchen kann man es echt nicht recht machen.


    Wenn man bedenkt, dass Handynutzer seit Jahren 19ct für eine SMS zahlen ist doch eine netzinterne Flat für 5 EUR wirklich ein sehr faires Angebot.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also manchen kann man es echt nicht recht machen.


    Wenn man bedenkt, dass Handynutzer seit Jahren 19ct für eine SMS zahlen ist doch eine netzinterne Flat für 5 EUR wirklich ein sehr faires Angebot.


    Wie man's nimmt...
    Ich würde dann lieber 10 oder 15€ mehr bezahlen und kostenlos in alle Netze schreiben...
    Das wäre dann "fair".
    Heutzutage kann man doch an Hand der Nummern gar nicht mehr wissen in welches Netz man schreibt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommynator-1000
    Ich würde dann lieber 10 oder 15€ mehr bezahlen und kostenlos in alle Netze schreiben...


    Klar würde sich das jeder wünschen.
    Aber ich verstehe die Netzbetreiber, die ihre letze wirkliche Einnahmequellemöglichst lang behalten möchten...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!