Hallo !!!
Wollte mal Infos in Erfahrung bringen, wie es bei O2 mit den SMS Packeten aussieht.
Werden diese von Euch genutzt, welche und vor allen Dingen, funktioniert dieses auch alles reibungslos !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !!!
Wollte mal Infos in Erfahrung bringen, wie es bei O2 mit den SMS Packeten aussieht.
Werden diese von Euch genutzt, welche und vor allen Dingen, funktioniert dieses auch alles reibungslos !
Hab bislang noch nix negatives gehört. Musst nur aufpassen, wenn du die SMS Flat buchst, denn wenn du inklusiv SMS hast werden erst diese aufgebraucht bis die Flat "greift"
Angeblich gilt das ja nur für die Online-Freisms, nicht für "Sonderkondition"-Freisms bei VVL und ähnlichem.
Weiß jemand, wie es mit dem Studentenfreisms aussieht?
Wie, bei O2 gibt es ne SMS Flat in alle Netze? :confused:
Seit wann das? Kann man das online dazu buchen wie die WAP Flat?
SMS Flat intern. 5 Euronen pro Monat und Du kannst soviel SMS Netzintern verschicken wie Du möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von Knappsta
SMS Flat intern. 5 Euronen pro Monat und Du kannst soviel SMS Netzintern verschicken wie Du möchtest.
Die kenne ich schon...
Ist aber meiner Meinung nach :flop:
Ich dachte die bringen endlich mal ne Flat in alle Netze... aber vom Handy aus... Sitze ja nicht ständig vor dem Rechner...
Also manchen kann man es echt nicht recht machen.
Wenn man bedenkt, dass Handynutzer seit Jahren 19ct für eine SMS zahlen ist doch eine netzinterne Flat für 5 EUR wirklich ein sehr faires Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Also manchen kann man es echt nicht recht machen.
Wenn man bedenkt, dass Handynutzer seit Jahren 19ct für eine SMS zahlen ist doch eine netzinterne Flat für 5 EUR wirklich ein sehr faires Angebot.
Wie man's nimmt...
Ich würde dann lieber 10 oder 15€ mehr bezahlen und kostenlos in alle Netze schreiben...
Das wäre dann "fair".
Heutzutage kann man doch an Hand der Nummern gar nicht mehr wissen in welches Netz man schreibt...
ZitatOriginal geschrieben von Tommynator-1000
Ich würde dann lieber 10 oder 15€ mehr bezahlen und kostenlos in alle Netze schreiben...
Klar würde sich das jeder wünschen.
Aber ich verstehe die Netzbetreiber, die ihre letze wirkliche Einnahmequellemöglichst lang behalten möchten...
Es heißt Paket und natürlich auch Pakete.
Herr...
MTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!