Ist die Leistung vom 6290 und N76 gleich?

• Ich würde auch das 6290 präferieren. Nur das Design ist wohl eher klassisch und das Handy etwas dick. Ansonsten aber ein schickes gut verarbeitetes Teil.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Yo, wird das 6290...die Vernunft siegt ;) Das es etwas dick ist macht nüscht, das N80 ist auch recht pummelig und die Optik, OK...könnte einen Tacken schöner sein aber ich kaufe Handys nicht mehr nur nach Aussehen. Das habe ich schon zu oft bereut :rolleyes:

Ich hatte zwar bei einem Barrendesign noch die Navigation im Hinterkopf (fällt bei der Klappe ja weg), werde aber das ersparte Geld + ein wenig mehr bei Gelegenheit in ein "günstiges" PNA/PDA Gerät stecken.

Wenn man mal rechnet, 6290 für 250,-€ + zB den Asus MyPal 696 für 299,-€, das ist schon ne geile Kombiantion und immer noch günstiger als nur ein N95 oder N93i und man(n) ist obendrein noch flexibler.

OK, danke euch für die Hinweise und Tips und werde dann bei Gelegenheit mal was zum 6290 schreiben, Berichte sind ja sehr rar.

Bis dahin...

Schönen Gruß - AMG Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!