E65 Probleme

  • Hallo,


    ich habe ein ca. 2 Monate altes E65 und habe folgende Probleme:


    1. Wenn eine SMS eingeht, kommt KEIN Signalton/Vibrieren, obwohl dieser eingestellt ist. Dieses Problem besteht seit ca. 3 Wochen!!


    2. Wenn ich jemanden anrufe, und dieser drückt mich weg, dann habe ich die Display-Anzeige "Gespräch getrennt" ca. 20 Sekunden auf dem Bildschirm und kann diese auch nicht wegdrücken, egal was ich tue. Erst danach verschwindet die Anzeige von selbst.


    3. Seit dem ich das E65 habe, taucht beí jedem Menüpunktwechsel ein kleiner ca. 1 cm großer Streifen auf der Oberseite, auf welcher danach aber sofort wieder verschwindet.


    Könnte es ein, dass es einfach nur ein Softwarefehler ist??


    Freue mich auf Eure Hilfe.


    Vielen Dank und Gruß.
    campus

  • Hallo Campus,


    hast Du schonmal die "Standartproblemlösung" Datensicherung und danach Hardreset durchprobiert??


    mfg


    Staro

  • Hallo,


    nein habe ich noch nicht...
    Werde es dann aber wohl oder übel probieren...


    Sind meine genannten Probleme bekannte E65-Probleme??


    Was genau ist ein "Hardreset"??


    Vielen Dank und Gruß.
    campus

  • Zitat

    Original geschrieben von campus
    zu 2.: Provider = BASE, Wahlwiederholung = JA


    Dachte ich mir. tritt m.W. nur bei BASE / E-Plus auf.
    30sek. lang ist keine Wahlwiederholung möglich, statt dessen hört man das Besetztzeichen tuten. Meldung bei mir manchmal: "Anruf nicht gestattet"
    Ein E-Series-Gerät ist währenddessen nicht bedienbar - man kann also auch nicht abbrechen.


    Ist das einzige, was mich an BASE total nervt. Ein Test mit simyo-Karte ergab übrigens genau das Gleiche. :flop:


    Autom. Wahlwiederholung mit D2/vodafone-Karte und gleichen Settings jederzeit und sofort möglich ...


    Die BASE-Hotline erkennt das Problem nicht - ich habe nach 3 Versuchen, es ihnen zu erklären, aufgegeben. Antworten wie "an meinem Samsung geht das doch" waren noch die harmlosesten. Manche haben das Problem gar nicht verstanden.
    Einen Kartentausch habe ich deswegen auch schon hinter mir - hat natürlich nichts gebracht.

  • Hallo raichlerockt,


    ja genau, ich hasse es genauso...
    Dann müssen wir wohl damit leben...


    Niemand eine Idee zu den Fragen 1 und 3???


    Vielen Dank und Gruß.
    campus

  • hallo Campus,


    ich halte 1 und 3 für kein typisches "E65 - Problem".
    Nach der kompletten Datensicherung mal *#7370# eingeben. Ich denke, dass wird Problem 1 und 3 erstmal beheben. Anderenfalls kannst Du noch über ein Softwareupdate nachdenken (Datensicherung hast Du da ja schon *g*)
    Viel Glück!


    Staro


    P.S. Welche Softwareversion hast Du ? *#0000#




  • Hallo Staro,


    meine SW-Version ist: 1.0633.18.01 11-01-07 RM 208



    Vielen Dank und Gruß.
    campus

  • Zitat

    Original geschrieben von campus
    meine SW-Version ist: 1.0633.18.01 11-01-07 RM 208



    Das ist die aktuelle SW. Naja, versuchs mal mit dem Rücksetzen. Denke bitte an die Datensicherung!!! Wenn das nicht hilft, kannst Du ja im NSC vorsprechen. Auf Garantie nehmen die sich Deinem Problem kostenfrei an.


    Staro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!