Nokia E90 - E61i : Maengel

  • E61i: Ausstattung Top, Funktionalität so lala.
    Am meisten nervt mich die Trägheit des ganzen Systems, dabei müsste es doch auch anders gehen da z.B. ProfiMail äusserst flott läuft. Bis ich aber mal eine empfangene SMS geöffnet habe vergeht zuviel Zeit. Gleich danach stört mich die eigentlich nur als mangelhaft zu beschreibende Outlook synchronisation. Das Kategorien immer noch nicht synchronisert werden werden ist unverständlich.


    Mein E61i ist jetzt ca 1 Jahr alt und so langsam fängt der obere hintere Teil des Gehäuses an zu wackeln. Ansonsten ist die Verarbeitung gut.

  • kurzes problem mit E61i...


    seit heute verbindet es sich nicht oder schlecht mit


    -email abruf ,
    -slick messenger,
    -internet,
    - zeig heute ein anruf in abw. nicht an.
    -email kommen wann sie wollen nicht aktuell.


    diese probleme sind erst seit heute.


    -> hab schon gerät neugestartet -> nix
    Akku und sim karte raus -> nix



    wer kann helfen oder tip geben.....????


    danke :top:

  • Netzstörung? oder Netz einfach momentan stark belastet/ überlastet?


    Ich würde einfach nochmal etwas abwarten und es dann nochmals probieren.


    Evtl. Einfach ausschalten, Akku Raus und dann 15 Minuten warten und es dann erst wieder einschalten.


    Wurde ein neues Programm installiert- vielleicht hier der Fehler?

  • Hallo


    bin mit meinem E61 i auch zufreiden, wenn nur nicht in unregelmäßigen Abständen ein Sim Karten Registrierungsfehler auftraten würde. Hatte das Gerät schon bei einem Servicepoint und auch schon die dritte neue Base Karte. Leider ist das Problem nicht reproduzierbar.


    Hat von euch vielleicht jemand einen Tip oder Rat.


    Vielen Dank schon mal


    Gruss Frank

  • das problem habe ich auch hin und wieder mit meiner eplus karte. soll angeblich an den mittlerweile vielen kunden im e-netz (die base geschäftsidee geht auf ;) ) liegen.


    btt: habe mein E61i seit oktober und bin vollkommen zufrieden, fehlt nur das gps, aber dafür gibt es ja das nokia ld-4w :)

    Nokia E61i
    FW 1.0633.22.05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!