Symbian Connect 7 für P800

  • Hallo zusammen,


    ich habe, da beim P800 die mitgelieferte Soft auf NT4 SP6 nicht funktioniert, Symbian Connect 7 von der SE Website (http://www.ericsson.com/mobilitywor...open/tools.html) heruntergeladen und damit synchronisieren zu können.


    Kontakte und Filemanager funktionieren auch wunderbar, aber die Synchronisation mit dem Kalender von Outlook funktioniert nicht.
    Symbian schreibt in das P800 immer eine Datei namens "Calendar", aber das P800 nennt den Kalender "Agenda".
    Zudem liegt der Kalendar im P800 standardmaessig unter C:\documents\agenda, aber Symbian schreibt das File in C:\system\data.


    Hat hierzu jemand eine Lösung parat?


    Das zweite Problem mit Symbian Connect 7 ist folgendes:



    Die Optionen erlauben mir nicht die Auswahl von Geburtstagen oder/und jährlich wiederkehrenden Termine. :confused:


    Weiss jemand warum, oder wie ich es ändern kann?


    Für Antworten wäre ich dankbar.


    Viele Gruesse,


    Frank

  • Also auf meinem Rechner (Notebook, XP in deutsch) funzt weder die mitgelieferte Software, noch das Symbian connect 7.
    Der MRouter stürtzt ab...irgendein Proxy Prog verabschiedet sich schon vorher und und und...also alles noch weit davon entfernt zuverlässig zu arbeiten....oder mache ich was falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von phanse
    Also auf meinem Rechner (Notebook, XP in deutsch) funzt weder die mitgelieferte Software, noch das Symbian connect 7.
    Der MRouter stürtzt ab...irgendein Proxy Prog verabschiedet sich schon vorher und und und...also alles noch weit davon entfernt zuverlässig zu arbeiten....oder mache ich was falsch?


    Das ist hier auch so auf meine Win2K und meinem WinXP. Auf dem WinXP bekomme ich aber immerhin die PC Suite (im /synch Verzeichnis auf der CD) zum laufen, aber auf meinem Win2k auch nicht.
    Bei einem Freund lief die Symbian 7 Connect ohne Probleme auf Anhieb auf einem XP.
    Bei mir sind beide OS Versionen deutsch. Bei meinem Freund englisch. Vielleicht liegts daran...
    Alles ein bischen seltsam. Aber diese Woche soll ja neue (finale?) Software rauskommen.

    There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

  • Zitat

    Original geschrieben von hendrik42

    Das ist hier auch so auf meine Win2K und meinem WinXP. Auf dem WinXP bekomme ich aber immerhin die PC Suite (im /synch Verzeichnis auf der CD) zum laufen, aber auf meinem Win2k auch nicht.
    Bei einem Freund lief die Symbian 7 Connect ohne Probleme auf Anhieb auf einem XP.
    Bei mir sind beide OS Versionen deutsch. Bei meinem Freund englisch. Vielleicht liegts daran...
    Alles ein bischen seltsam. Aber diese Woche soll ja neue (finale?) Software rauskommen.


    Woher stammt die Info, dass diese Woche neue finale Software rauskommt? Und wo kann man diese dann finden? Die Woche ist bald um, oder?


    Danke für die Info .... Handy

  • Wo Symbian Connect 7 downloaden


    Hallo


    Ich bin jetzt seit gut 2 Wochen auf der Suche nach einem Download für das Symbian Connect 7


    Wenn ich SE auf der Website suche, dann kommt einen haufen Scheiss.
    Kann mir jemand sage, wie die aktuelle Download-adresse lautet oder nach welchen Dateinamen ich suchen soll.


    Ich war schon bei den SDK-Tools. Wurde aber nicht schlau, was ich jetzt downloaden soll.


    Ich wäre sehr froh, wenn ich endlich die Sync-Soft testen könnte.
    Mein jetztiges Siemens ist nähmlich am Arsch und möchte bevor ich das P800 kaufe noch testen.


    Gruss Nilsen

  • Ich war gerade auf der CeBIT und habe die SE-Leute ausgefragt. Das mit der neuen Software ist richtig, aber dass die diese oder naechste Woche schon kommt, haben die ziemlich deutlich verneint.


    Die hatten auch erst ne BETA auf ihren Telefonen, und dann kommt noch das Testen etc...


    kernelpanic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!