Geschütztes Objekt, kann nicht gesendet werden

• Hallo
    Ich wollte gerade einen Klingelton mit meinem N95 versenden. Egal was ich für eine Übertragungform auswähle es kommt immer die Meldung"geschütztes Objekt, kann nicht gesendet werden". Kann oder muß ich da irgend wo was einstellen das,dass versenden klappt.
    Vielen Dank im voraus.

• Das ist DRM geschützt und kann generell so nicht verschoben werden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Steht das irgend wo das die Datei mit DRM geschützt ist. Unter Eigenschaften steht nähmlich nichts. Ich kann die Datei problemlos auf meinen Rechner verschieben und dort anhören und auch sonst kopieren. Mit Email vom PC verschicken geht auch problemlos. Nur vom N95 eben nicht. Verstehe ich nicht?

• YBrowser nehmen und zippen, dann kann man ihn senden und am Ziel entpacken ... sollte funktionieren, ich hab's noch nicht getestet. Eventuell geht es auch ohne YBrowser. Oder einfach umbenennen kann schon gehen, wenn man den Namen der Extension ändert.

• X-Plore ist auch eine gute Variante funktioniert wunderbar! Kann es sein das die Geschützte Datei eine Originaldatei ist (Ton)! Wenn ja kommt es dadurch das die Datei im geschützten (Laufwerk Z: ) bereich liegt! Mit X-Plore klappt das ganze aber wunderbar, nur zurück geht nicht, also Dateien in LW. Z: kopieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!