Xtra Clever einige Fragen

• Hi,

mal eine Frage zu Xtra Clever.

Meine Freundin hat einen T-Mobile Relax 50 Vertrag. Im Kleingedruckten von T-Mobile steht:

Zitat

Gespräche in der Zeit von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr zu T-Mobile und ins dt. Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, Videotelefonate und Rufumleitungen ins dt. Festnetz) werden nicht berechnet (Weekend-Flat).

Das heißt doch, das sich mich quasi von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr komplett von meiner Freundin anrufen lasse und für satte 48 Stunden Clever kassiere?

Ist das jetzt ein Denkfehler oder geht das wirklich so einfach? :D

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer

Das heißt doch, das sich mich quasi von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr komplett von meiner Freundin anrufen lasse und für satte 48 Stunden Clever kassiere?

Ist das jetzt ein Denkfehler oder geht das wirklich so einfach? :D

Das ist richtig :D

• Die Verhandlungsposition deiner Freundin gegenüber verschlechtert sich ggf, wenn sie alle zwei Stunden nach der automatischen Trennung der Verbindung durch T-Mobile erneut anrufen muss.

Möglicherweise hält sie dich dann auch endgültig für verrückt. :)

can go2 hell.

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Das ist richtig :D

Hehe, danke dir für die Bestätigung! :)

Zitat

Original geschrieben von Fussfehler
    Die Verhandlungsposition deiner Freundin gegenüber verschlechtert sich ggf, wenn sie alle zwei Stunden nach der automatischen Trennung der Verbindung durch T-Mobile erneut anrufen muss.

Möglicherweise hält sie dich dann auch endgültig für verrückt. :)

mmh ich denke ich werde die Anrufe eh selbst machen da meine Freundin bei mir sein wird! ;)
    Aber gibt es keinen automatisch Rückruf oder ähnliches um nach dieser zwei Stunden Trennung scchnellstmöglich wieder zu telefonieren?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

mmh ich denke ich werde die Anrufe eh selbst machen da meine Freundin bei mir sein wird! ;)
    Aber gibt es keinen automatisch Rückruf oder ähnliches um nach dieser zwei Stunden Trennung scchnellstmöglich wieder zu telefonieren?

Meines Wissens nicht, vielleicht verwechselst Du da etwas mit "Rückruf bei Besetzt".

Falls Du die Clever-Karte nur wegen dieser Option nutzt und sonst auf einer anderen D1-Karte angerufen wirst, die idealerweise auch noch kostenlose netzinterne Rufumleitungen bietet (ich weiß, das sind ziemlich viele wenns) , könntest Du evt. auch auf die Clever-Karte umleiten und so die entstehenden Verbindungen sinnvoll nutzen.

can go2 hell.

• Zitat

Und nach 2 Wochenenden a 48 h in Folge wird dir die Clever Option aufgrund MIssbrauchs gekündigt...

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Und nach 2 Wochenenden a 48 h in Folge wird dir die Clever Option aufgrund MIssbrauchs gekündigt...

kann gar nicht sein, da max 30 std. pro monat an clever guthaben bezahlt wird!

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    kann gar nicht sein, da max 30 std. pro monat an clever guthaben bezahlt wird!

Tina<

Es werden max 50 std. pro monat an clever guthaben bezahlt.
    50 Std x 0,60€ = 30€

Und für 30€ eine Vertragssperre aufs Spiel setzen (laut AGB von T-Mobile) ist die Sache wohl nicht wert.

• Zitat

Original geschrieben von pukidukie

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Wie ich vor einem Jahr (!) schon in diesem Thread schrieb, ist, zumindest seit der Begrenzung auf 30 € pro Monat, kein einziger solcher Fall bekannt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!