Xtra Clever einige Fragen

  • Wird denn bei nicht aktiviertem XtraClever unter *144#
    der Guthabenstand mit 0,00 Euro angezeigt?


    Ich habe hier noch eine XtraOne Karte mit nicht aktiven "XtraClever",
    dort wird dann unter *144# angezeigt:
    "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt".


    Seit wann kann man eigentlich unter der 2020 oder online nicht mehr erkennen,
    ob XtraClever aktiv ist?

  • im one, go und plus steht bei nie aktiviertem clever 0,00 - es sei denn *144# spinnt generell, was häufig der fall ist.

  • Mir wurde auf einer SIM Clever gesperrt, als ich 241€ auf der SIM hatte. Das war schon vor 2 Jahren. Wenn ich *144# eingebe, wird mir 0,23€ angezeigt, dennoch erhalte ich keine Gutschriften mehr schon seit 2 Jahren und bei der 2202 und mein.t-mobile wird die Option auch nicht mehr angezeigt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Xtra Clever wird unter der Kundenhotline angesagt. Einfach Status sagen und dann kommt neben anderen Details dann "Xtra Clever" kleine Gedenkpause "eingerichtet". Auch im T-Mobile Onlinezugang wird Xtra Clever angezeigt.


    Ist sowohl online keine Anzeige als auch bei der Hotline nichts zu hören, gibt es auf dieser Karte kein Xtra Clever. Die Gutschriften schlagen zur Zeit nach ca. 6 - 8 Stunden ein, bereits ein Gespräch zu 50 Minuten reicht für die erste Gutschrift.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Xtra Clever wird unter der Kundenhotline angesagt. Einfach Status sagen und dann kommt neben anderen Details dann "Xtra Clever" kleine Gedenkpause "eingerichtet". Auch im T-Mobile Onlinezugang wird Xtra Clever angezeigt.


    Ist sowohl online keine Anzeige als auch bei der Hotline nichts zu hören, gibt es auf dieser Karte kein Xtra Clever.
    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


    Kann ich so NICHT bestätigen!


    Auf einer XtraClever Karte, die schön brav ihre 30 Euro Guthaben jeden Monat
    aufgeclevert bekommt, (vor 1 Stunde noch 150 Cent bekommen!)
    steht NICHTS mehr von XtraClever im Online-Portal.
    Auch nach "Status" sagen unter 2020 wird nix mehr von XtraClever angesagt.


    Bis vor ca. 2 Monaten wurde das noch angesagt/angezeigt,
    nun aber definitiv nicht mehr.


    Deswegen ja auch meine Frage bzgl. der anderen Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mir wurde auf einer SIM Clever gesperrt, als ich 241€ auf der SIM hatte. Das war schon vor 2 Jahren. Wenn ich *144# eingebe, wird mir 0,23€ angezeigt, dennoch erhalte ich keine Gutschriften mehr schon seit 2 Jahren und bei der 2202 und mein.t-mobile wird die Option auch nicht mehr angezeigt.

    Das sind meiner Meinung nach allesamt KEINE Anzeichen dafür, daß XtraClever gesperrt wurde! Und Du bist auch der erste, der sowas berichtet - macht Dich das gar nicht stutzig?


    Wenn das Guthaben durch Nutzung der Karte unter 200 € sinkt, sollten auch wieder XtraClever-Gutschriften möglich sein.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Der Witz ist ja, zu Zeiten in denen noch alle 180 Tage eine Aufladung fällig war, hat T-Mobile keine Aufladung akzeptiert, solange der Guthabenbetrag über 200€ steht. Dann musste ich an einem Tag 41€ verbraten, sonst wäre meine SIM abgelaufen. Gingen dann für neun aktuell drauf und nix gewonnen. Ok, hab sie bald unter 200€ und werde dann mal ein cleveres Telefonat starten und berichten. Meine anderen SIMs sind noch brav bei ca. 160€ und Gutschriften erfolgen weiterhin.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ok, hab sie bald unter 200€ und werde dann mal ein cleveres Telefonat starten und berichten.

    Mach das. Die Aussage "XtraClever wurde mir gesperrt" halte ich für vorschnell bzw. schlichtweg falsch, von einer XtraClever-Sperrung wure hier nämlich noch nie berichtet.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Xtra Clever


    Hallo,


    clever hat nichts mit der guthabens höhe zu tun, ich habe karten wo ein vielfaches mehr drauf ist, da kommen trotzden jeden monat 30 € drauf.
    Diesbezüglich glaube ich auch nicht das überhaupt noch Karten gesperrt werden.


    Gruß
    Luddi31

  • Re: Xtra Clever


    Zitat

    Original geschrieben von Luddi31
    Hallo,


    clever hat nichts mit der guthabens höhe zu tun, ich habe karten wo ein vielfaches mehr drauf ist, da kommen trotzden jeden monat 30 € drauf.


    Gruß
    Luddi31


    Moin,


    das kann ich bestätigen. Meine, mit 284 € Guthaben X-tra clever, erhält immer noch Gutschriften. :top:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!