Xtra Clever einige Fragen

• Xtra Clever

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Es gibt ja nur wenige Personen, die mir imponieren, diese hier aber gehört dazu:
    53 Xtra Clever Karten bei Ebay
    Meine Güte 53 Stück zum Sofort-Kauf für 239 Euro das Stück. Werden die alle verkauft, sind das schlappe 12667 Euro für den Verkäufer.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Hallo tarifchaos, kann dir noch einige karten anbieten falls du bedarf hast.
    Gruß

• Hat eigentlich hier jemand bei aktiver "Xtra Clever" Funktion die
    Weekend-Flat und/oder die e-mail Flat dazugebucht?

Bleibt "Xtra Clever" bei Buchung der Optionen erhalten?

Wer kann dazu 100% etwas sagen?

• Da meine Karten alle ihre 30 Euro erreicht hatten, fing ich pünktlich am 01.11 um 0.01 Uhr an, die nächsten Anrufe auszuführen. Und heute Mittag schlug auch Xtra Clever ein.

Das System hängt aber teilweise so schlimm wie Easy Money von Loop. Hatte letztes Wochenende meine Xtras angerufen und es erfolgten die ersten Gutschriften am Mittwoch für am Samstag geführte Gespräche. Das gesamte Xtra Clever war erst Donnerstag abend (!!!) gutgeschrieben.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Hi tarifchaos,
    wie hast du soviel Guthaben erzielt? Wurdest du wirklich absichtlich angerufen oder hast du das mit einer T-Mobile Flat simuliert?;)
    Ich habe eine Xtra mit 1000 Freiminuten und wollte meine andere Xtra mit Clever nun aufladen, wie mache ich das am einfachsten?:)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hi tarifchaos,
    wie hast du soviel Guthaben erzielt? Wurdest du wirklich absichtlich angerufen oder hast du das mit einer T-Mobile Flat simuliert?;)
    Ich habe eine Xtra mit 1000 Freiminuten und wollte meine andere Xtra mit Clever nun aufladen, wie mache ich das am einfachsten?:)

Wie wärs mit einfach anrufen ?

Hier stand eine Signatur.

• Re: Xtra Clever einige Fragen

Zitat

Original geschrieben von Monkey D Ruffy
    a) Woran erkennt man 100% sicher eine D1 Karte mit Xtra Clever??? (Also z.B. reicht es aus wenn unter *144# ein Guthaben angezeigt wird)

Wenn ein Guthaben angezeigt wird, ist es auf jeden Fall der XtraClever-Kontostand, d.h. die Karte hat XtraClever.

Zitat

b) Ist es möglich mit dem Tarif Xtra One (auch bekannt als Xtra Nummer Eins) die Zusatzoption Xtra Clever zu nutzen

XtraNummerEins ist kein Tarif, sondern eine Inklusivoption, die es beim Tarif Xtra One, aber auch beim aktuellen Xtra Friend gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wie wärs mit einfach anrufen ?

Das was ich wissen wollte war nach wieviel Minuten der Anruf automatisch unterbrochen wird.
    Da ich es jetzt getestet habe kann ich sagen das es genau 2 Stunden sind, danach muss neu angerufen werden!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das was ich wissen wollte war nach wieviel Minuten der Anruf automatisch unterbrochen wird.
    Da ich es jetzt getestet habe kann ich sagen das es genau 2 Stunden sind, danach muss neu angerufen werden!

Ach so :>

Sind so knapp 2 Stunden (bei mir sinds etwa 1Stunde und 55 Minuten)

Hier stand eine Signatur.

• xtra clever wiklich aktiv?

Moin,

ich habe hier eine alte Xtra-Karte mit Tarif "Xtra One"aus dem Jahre 2000.

Bei der Abtrage unter *144# wir mir angezeigt:
    "Ihr XtraClever-Kontostand beträgt 0,00 Euro"

Unter der 2020 wird leider XtraClever nicht mehr angesagt.
    (Test mit einer anderen aktiven XtraClever Karte gemacht)

Unter "Mein T-Mobile ist XtraClever auch nicht mehr aufgelistet.
    (Ebenfalls Test mit einer anderen aktiven XTtaClever Karte gemacht)

Es sind bereits Gespräche von über 3 Stunden auf diese Karte eingegangen,
    aber Gutschriften werden auch nach über 5 Tagen nicht erteilt.

Auch die Ansage unter *144# ändert sich nicht.

Ob je XtraClever aktiv war, ist nicht bekannt.

Müssen erst mehrere Gespräche auf die Karte eingehen,
    um XtraClever zu aktivieren?

• Re: xtra clever wiklich aktiv?

glasklare sache: clever wurde leider nie aktiviert (oder gesperrt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!