Nun gut aber zu der Zeit als ich damals die Karte aufgeclevert habe, habe ich jeden Tag etwa 4 Stunden drauf telefoniert und am WE etwa 8 jeden Tag. Wie schon gesagt, bei 241€ war dann Schluss und die Clever Option ist aus mein.t-mobile verschwunden. Das alles war ja schon vor fast 2 Jahren.
Xtra Clever einige Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nun gut aber zu der Zeit als ich damals die Karte aufgeclevert habe, habe ich jeden Tag etwa 4 Stunden drauf telefoniert und am WE etwa 8 jeden Tag. Wie schon gesagt, bei 241€ war dann Schluss und die Clever Option ist aus mein.t-mobile verschwunden. Das alles war ja schon vor fast 2 Jahren.Ach soooooo ....
Daß "damals", d.h. VOR Einführung der bekannten 30 €-pro Monat-Grenze, XtraClever in Einzelfällen gesperrt wurde, ist natürlich nicht auszuschließen. Seit es diese monatliche Höchstgrenze für Gutschriften gibt, dürfte Clever jedoch nicht mehr gesperrt werden/worden sein.
Daß die Option Clever AKTUELL nicht mehr bei "Mein T-Mobile" angezeigt wird, ist ja KEIN Anzeichen für eine Sperrung, sondern seit dem neuen "Design" leider völlig normal.
Axelchen
-
Beim neuen Webauftritt ist es klar, dass es nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit meinen anderen SIMs, die noch Gutschriften empfangen die 2202 anrufe, wird mir Xtra clever angesagt, bei der meiner Meinung nach gesperrten, nicht.
Ich habs wohl damals einfach übertrieben mit der einen Karte. War damals auch die einzige die ich hatte. -
Hi,
geht Xtra Clever und die Abfrage bei euch zur Zeit noch?
Bei mir kommt seit Tagen diese Meldung:
"Abfrage zur Zeit nicht möglich."
-
Xtra Clever ist seit ca. 2 Wochen extrem träge geworden.
*144# meldet wahlweise, dass der Dienst nicht vorhanden ist, zur Zeit nicht zur Verfügung steht oder alternativ auch mal den Xtra-Clever Betrag.
Gutschriften für Gespräche kommen zwischen 3 und 5 (!) Tagen später. Zur Zeit jedoch mal wieder zügiger nach einigen Stunden, wie es sonst auch war.
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hi,geht Xtra Clever und die Abfrage bei euch zur Zeit noch?
Bei mir kommt seit Tagen diese Meldung:
"Abfrage zur Zeit nicht möglich."
Ja, diese Meldung kommt bei mir auch, wenn ich *144# waehle. Ob noch Gutschriften kommen, muesste man mal testen... Habe mich aber schon lange nicht mehr angerufen
Gruss,
Klaus -
Die Gutschriften kommen wieder wie gewohnt
-
Habe mich am Wochenende auch mal wieder angerufen. Das Guthaben wird relativ zeitnah gutgeschrieben (sieht man, wenn man seinen Kontostand mit *100# abfragt), aber die SMS-Nachrichten, welche die Gutschriften vermelden, kommen nicht zuverlässig (es kamen 2 Stück, eine über 100 Cent, eine über 50 Cent, hätten aber viel mehr sein müssen, und es ist auch weitaus mehr als nur 1,50 Euro gutgeschrieben worden). *144# geht immer noch nicht ("Abfrage zur Zeit nicht möglich.").
Gruss,
Klaus -
Die SMS kommen schon seit längerem deutlich nach der eigentlichen Gutschrift (*100#)
-
Danke für die Antworten zurzeit geht die Abfrage bei mir wieder, die Gutschriften kommen immer rein aber teils ohne SMS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!