Xtra Clever einige Fragen

• Hey,

dies ist mein erst BEITRAG in diesem FORUM

So nun zu meinen Fragen:

a) Woran erkennt man 100% sicher eine D1 Karte mit Xtra Clever??? (Also z.B. reicht es aus wenn unter *144# ein Guthaben angezeigt wird)

b) Ist es möglich mit dem Tarif Xtra One (auch bekannt als Xtra Nummer Eins) die Zusatzoption Xtra Clever zu nutzen

Greetz

• Da kannste die nur ne alte Karte über zB. Ebay mit noch aktiver Xtra Clever Option besorgen

Hier stand eine Signatur.

• Ja des is schon klar aber angenommen ich kenn jemanden der vor einigen Jahren Xtra One aktiviert hat und auch Xtra Clever und ich wollte wissen ob auf dieser Karte dann trotz Xtra ONE; Xtra CLEVER funktioniert??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Monkey D Ruffy
    Ja des is schon klar aber angenommen ich kenn jemanden der vor einigen Jahren Xtra One aktiviert hat und auch Xtra Clever und ich wollte wissen ob auf dieser Karte dann trotz Xtra ONE; Xtra CLEVER funktioniert??? :confused:

ob xtra sms spaß oder xtra nummer eins oder gar keine wunschoption beim xtraone eimgerichtet wurde hat keinen einfluß auf xtraclever. wenn man bei xtra one, go oder plus xtraclever aktiviert hatte und es nicht gesperrt wurde, dann hat man es immer noch, sofern man noch im alttarif ist.

• 2020 anrufen und Status brüllen, nachdem das Werbegelaber vorbei ist. Da wird dann alles mögliche angesagt, wichtig ist der Punkt:

Xtra Clever (kleine Pause) eingerichtet

Fehlt diese Ansage, ist Xtra Clever nicht eingerichtet. Genauso, falls kommen sollte Xtra Clever NICHT eingerichtet. Und Xtra One ging in Kombination mit Xtra Clever, habe selbst noch eine Karte damit hier liegen, die fleissig ihre 30 Euro Xtra Clever im Monat sammelt.

Neu gibt es Xtra Clever schon lange nicht mehr, bei Ebay werden diese Karten zu Höchstpreisen gehandelt (250 Euro teilweise, siehe auch anderer Thread hierzu).

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Geht XtraClever bei Euch noch?

Hallo,

funktioniert bei Euch XtraClever noch?

Habe hier eine Talkline XtraOne mit XtraClever, wobei XtraClever theoretisch noch aktiv sein müsste, zumindest war es das vor 1/2 Jahren noch. Habe die Karte seitdem nicht benutzt, heute teste ich *144# (XtraClever Kontostand) und es kommt die Meldung, sinngemäß, Dienst nicht verfügbar.

Wollte daher mal in die Runde fragen, ob es bei Euch noch geht?

Danke und Gruß,
    Klaus

• Moin!

Bei meiner Xtra-Karte, die auch Xtra-Clever aktiviert haben sollte
    kommen auch keine Gutschriften mehr... (keine 30€ erreicht...)

Mal morgen abwarten. Neuer Monat, neues Glück...

Vielleicht ist das Limit ja jetzt bei ca. 5 Euro...

Kai

• Mehrfach versuchen

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Hallo,

fHabe die Karte seitdem nicht benutzt, heute teste ich *144# (XtraClever Kontostand) und es kommt die Meldung, sinngemäß, Dienst nicht verfügbar.

Ist bei meiner Clever Karte schon länger so, daß meist diese Meldung kommt. Einfach mehrfach probieren, bei mir kommt dann meistens die gewünschte Anzeige des Clever Guthabens.Habs gerade probiert, beim dritten Versuch gings. Manchmal gehts allerdings auch mit mehrfachem probieren nicht. Warum weiß nur T-Mobile. Vielleicht solls die Nutzer verunsichern.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!