ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
und die Erde ist eine Scheibe
musst du ja wissen
Gruß Sara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und die Erde ist eine Scheibe
musst du ja wissen
Gruß Sara
das wird jetzt hier zu OT, daher sage ich nur kurz: Keine Reaktion deinerseits auf zwei E-Mails und PN. (bei mir lag es sicher nicht am Spam Filter)
musste mir doch die Zeit nehmen und mal recherchieren.
In der Tat hast du uns ne Mail geschrieben mit genau 10 Wörtern im Inhalt aus dem nicht hervorging worum es eigentlich geht. Daraufhin haben wir umgehend zurückgeschrieben, bitte detaillierte Angaben zu machen, daraufhin hast du geantwortet.
- siehe TT ANfrage-
Das wir damit überhaupt nichts anfangen können ist glaub ich verständlich.
Name oder TT User Name wäre von Vorteil gewesen.
Aber ich hab das nun alles zusammengesucht ( TT und Emailverkehr )und dir auch ne Mail - keine PN- mit unserem ANgebot geschrieben
Demnach haben wir uns nun alle wieder lieb
Gruß Sara
sl-mobil
gibt es hier auch jemanden, der aufs Girokonto auszahlt?
gibt es hier auch jemanden, der aufs Girokonto auszahlt?
kommt darauf an, wieviel du erwartest
Gruß Sara
sl-mobil
mach doch ein Angebot, dann sag ich dir, ob es schon höhere gibt
Schreib noch mal, kann aktuell bissel mehr machen.
sende mir mal die Angebots Mail zurück, die ich dir letztens gesendet habe, dann gehts schneller mit dem Angebot.
Gruß Sara
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!