Ich habe aktuell noch einen Time&More 60 Web und wollte eigentlich kündigen. Kann mir jemand ein interessantes Angebot unterbreiten?
VVL E-Plus
-
-
-
mauripamedia: Das Postfach ist voll
-
welches Gerät ist gewünscht ?
Dann bitte Namen, Rufnummer sowie Geburtsdatum und den Gerätewunsch an uns mailen.
Melden uns dann mit einem Angebot zurück
Gruß Sara
sl-mobil -
Bitte sende für eine e+-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool: -
die Resonanz war ziemlich mager hier. Alle schreien groß und nix kommt... :flop:
-
wir antworten auf jede Mail die uns zugesandt wurde !!
Wie ist denn dein realer Name, gerne via PN, dann schu ich mal nach, evtl. liegt es auch an dir ( Spamordner )
Gruß Sara
sl-mobil -
Zitat
Original geschrieben von Ducky
wir antworten auf jede Mail die uns zugesandt wurde !!Wie ist denn dein realer Name, gerne via PN, dann schu ich mal nach, evtl. liegt es auch an dir ( Spamordner )
Gruß Sara
sl-mobilKann mich dem größtenteils nur anschließen. Schreib noch mal eine e-mail mit dem Betreff: "Vogel Kerzenschein". Dann kann ich das sofort zuordnen. Und Dir ggf. eine mail aus "Gesendete Objekte" suchen.
-
handy-sascha war der einzige, der mir auch wirklich ein Angebot geschickt hat. Danke dafür! Ist notiert und ich komme bei Bedarf darauf zurück!
-
dann hast du uns auch net angeschrieben
denn wir antworten auf jede Mail die uns erreicht.
Gruß Sara
sl-mobil -
und die Erde ist eine Scheibe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!