E770V bei eteleon.de? Simlock?

• .....kann es leider noch nicht tetsten, befinde mich z.Z in Österreich. Fahr morgen wieder nach Hause. Das Paket hat meine Mutter angenommen!

• So, bin wieder vom Urlaub da und hab gleich das Handy in Betrieb genommen.....leider kommt die Meldung Sim nicht registriert, konnte auch die Aktivierungshotline nichzt anrufen, also Habe ich vom Festnetz die teure Callya Hotline angerufen: Nummer nicht vergeben, irgendetwas bei eteleon und der Übertragung schief gelaufen.... :(
    Kann eteleon erst wieder ab MO erreichen, kann ich nichts bei debitel machen? Die haben mich zu eteleon verwiesen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Kann eteleon erst wieder ab MO erreichen, kann ich nichts bei debitel machen? Die haben mich zu eteleon verwiesen :flop:

Deine aktuellen Probleme (relativ lange Lieferzeit, SIM-Card noch nicht aktiviert bzw. registriert) sind der Grund, warum ich nicht gerne im Internet bestelle. Im lokalen Shop kannst Du das Mobile Phone ohne Wartezeit gleich mitnehmen und wenn es Probleme mit der SIM-Card Aktivierung gibt, erfährst Du es meistens bereits vor dem Kauf im Shop.

Die Prepaid SIM-Cards werden in den meisten Fällen beim Händler registriert, dann die entsprechenden Informationen zum Mobile Provider (z.B. debitel) übermittelt und die SIM-Card aktiviert. Dieser gesamte Vorgang sollte eigentlich nur wenige Stunden dauern, aber es kann immer mal zu Problemen bei der Übermittlung der Daten und somit zur Aktivierung der SIM-Card kommen.

Auch wenn Du sicherlich Dein neues Motorola E770v sofort ausprobieren möchtest, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als am Montag bei eteleon nachzufragen. Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende.

Andy :)

• Danke dir für deine Antwort. Andy!
    Bei eteleon sind eh mehrere Anrufe notwendig, bis die überhaupt mal etwas machen...und dann noch ewig warten...
    Werde denen aber ein wenig Druck machen, die 10 Euro gutgeschrieben hab ich nauch noch nicht bekommen!
    Wünsche allen ein schoenes WE,
    Freddie

• Erst heute!!! wurde meine SIM aktiviert....eteleon hat mich abgewimmelt, sie koennten da nix machen und ich soll zu debitel, bloß weil bei denen was mit der übertragung falsch gelaufen ist, bin dannn zum debitel shop gegangen und hab es registrieren lassen.

Nun hab ich ein paar fragen, ich war schon oft im vodafone live portal, hatte nichts von meinem guthaben abgezogen....ich würde gerne wissen ob bei mir die happy live option für 3 monate zum testen freigeschaltet ist, werd aber nicht auf der debitel seite als kunde erkannt.....was kann ich tun?

NIE WIEDER ETELEON!

• Hab mich registriert, aber nichts mit Abfrage der Optionen und so....
    Unter der einen Kurzwahl kann mir aus technischen Gründen auch keine Optionen genannt werden, die Vodafone Hotline ist mir dann doch zu teuer!

• Also, ich komm kostenlos ins VF live Portal, kann aber nicht nachschauen ob Happy Live UMTS gebucht ist, kann mir jemand die Kanäle von MobileTV auflisten, die mit HappyLive kostenlos sind? Am besten aktuell nachschauen,
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!