E770V bei eteleon.de? Simlock?

• Die 3 vierecke signalisieren eine bestehende Internetverbingung.
    Bei GPRS Erscheint ein "G", wenn UMTS vorhanden ist, wechselt das "G" zu "3G" und leuchtet knallerot. Die 3 Gratismonate sollten weiterhin bestand haben, da diese aktion auch auf aktuelle Aktionen verlängert wurde. Auch wenn UMTS-Callyapakete rar sind und offiziell keine Pakete von vodafone verkauft werden.

Engersen

• Heute immer noch kein Handy :(
    Die Dame von eteleon sagt es ging schon am Donnerstag raus....aber der Status gin gerade auf: Die Sendung wurde soeben verpckt und wird in Kürze von unserem Zustelldienst versendet oder so....
    Weiss nicht ob Ich der Dame glauben soll....

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07
    Heute immer noch kein Handy :(
    Die Dame von eteleon sagt es ging schon am Donnerstag raus....aber der Status gin gerade auf: Die Sendung wurde soeben verpckt und wird in Kürze von unserem Zustelldienst versendet oder so....
    Weiss nicht ob Ich der Dame glauben soll....

Auf dem Paketaufkleber steht evtl. ein Datum oder ein Number Code, aus dem das Versanddatum hervorgeht.

Aber zumindest scheint sich beim Versand jetzt etwas zu tun ;)

Andy :)

• nun: die ware ist unterwegs zu ihnen....mit paketnummer. Sendungsverfolgung sagt nur: elektronische Daten liegen vor, mit meiner zieladresse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!