E770V bei eteleon.de? Simlock?

• Du musst nur online deine Daten bei der Bestellung eingeben und bekommst dann alles startklar per DHL Paket.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ja, ist der gleiche Lock. Habe aber noch keine anderen Karten getestet, da ich es eh nur für Happy Live nutze. Wirklich nett ist, dass der Lock nur bis Feb 08 gilt, obwohl das Handy erst wenige Wochen alt ist. Für ungeduldige Gemüter gibt es aber auch bei Ebay günstige Soforthilfe.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Freddie07 um 15:10
    noch was, schaut mal hier:
    dort steht: http://www.debitel.de/kunden/p…/happylive_umts/index.php
    Happy Live UMTS ist befristet bis zum 31.03.07, was bedeutet das, kein Mobile-Tv mehr umsonst oder wie?
    Steht ganz unten bei Fußnote 1

Zitat

Original geschrieben von Freddie07 um 16:37
    will mir denn niemand helfen?

Etwas mehr Geduld solltest Du schon haben :rolleyes:

Auch passt diese Frage sicherlich besser ins Prepaid Forum.
    http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=13

Andy :)

• Das wirst du schon selber merken.. oben steht ganz schlicht und einfach 3G!

Hab hier ein ungebrandetes und freies Gerät.. :cool:

• Wenn Du UMTS Empfang hast, erscheint auf dem Display des Motorola E770v ein 3G Symbol. Sollte aber auch in der mitgelieferten Bedienungsanleitung stehen.

EDIT: Maresch war schneller ;)
    Ich habe ein Motorola E770v mit Vodafone Software und auch dort ist bei UMTS Empfang ein 3G Symbol zu sehen.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!