ZitatOriginal geschrieben von madness835 Eine Rechnung für die SMS, die ich nach Vertragsende geschrieben habe, kam dennoch.
Na da hattest du doch nicht etwa gehofft, dass sie dir was schenken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von madness835 Eine Rechnung für die SMS, die ich nach Vertragsende geschrieben habe, kam dennoch.
Na da hattest du doch nicht etwa gehofft, dass sie dir was schenken ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Nein, daran gedacht habe ich nicht, wollt nur kurz schildern, dass ich noch ein paar Tage erreichbar war und telefonieren konnte, bevor meine Karte deaktiviert wurde.
Ich wollte noch kurz ergänzen:
Ich wechsel gerade von Eplus zu O2.
Mein Eplusvertrag ist am 28.03. abgelaufen und die Portierung findet erst am 08.04. statt.
Ich hatte eigentlich damit gerechnet jetzt für eine Woche ohne Handyempfang zu sein.
Jedoch loggt sich mein Handy aber immernoch ins Eplusnetz ein.
Die scheinen dort sehr kulant zu sein.
Hoffentlich lassen sie sich das nicht auch bezahlen mit einer weiteren Monatspauschalen.
ZitatOriginal geschrieben von Unlimited1980
Ich wollte noch kurz ergänzen:
Ich wechsel gerade von Eplus zu O2.
Mein Eplusvertrag ist am 28.03. abgelaufen und die Portierung findet erst am 08.04. statt.
Dann ist es klar.
Der alte Netzbetreiber ist laut TKG verpflichtet, die Karte aktiv zu lassen, solange die Portierung noch nicht erfolgt ist.
Danke.
Das ist ja interessant.
Eigentlich war ich ja selber schuld, da ich die Portierung auch erst so spät beantragt habe.
Gilt das in diesem Fall immernoch?
Mein T&M100 ist ja bereits am 28.03. ausgelaufen, wer trägt dann die aktuellen Kosten?
ZitatOriginal geschrieben von Unlimited1980
Danke.
Das ist ja interessant.
Eigentlich war ich ja selber schuld, da ich die Portierung auch erst so spät beantragt habe.
Gilt das in diesem Fall immernoch?
Ja sicher, ändert an der Situation nichts
ZitatMein T&M100 ist ja bereits am 28.03. ausgelaufen, wer trägt dann die aktuellen Kosten?
Anteilig du.
Gruß Marco
Du. Anteilig bis zur Abschaltung.
migolf
OK, damit kann ich leben!
2,50EUR, die sich lohnen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!