QuikWrite auf dem Nokia E61i

• hallo,

habe mir eben mal die testversion von QuickWrite installiert. soweit alles o.k. aber: wenn ich auf meinem nokia e61i (wo diese software ja wirklich einen sinn macht :) ) ein wort mit u schreiben will zeigt diese software die sonderzeichen ?????? ich kann kein wort mit " u " schreiben?? :flop:

hat schonmal jemand diese erfahrung gemacht?? :confused: gibt es da einen trick oder ähnliches um das zu beheben. falls man das ändern könnte würde ich mir dieses programm kaufen.

grüße beate :)

• Also wenn Du statt eines kleinen u´s ein grosses U schreibst nimmt die Software den Buchstaben an.
    Und online, z.bsp. in webformularen, nimmt die Software teilweise das kleine u.
    Ich denke mal das es ein Bug ist.

• bin eben durch zufall auf das kleine u gestossen ;-)
    die taste für die sonderzeichen und zahlen gedrückt halten und dann auf´s b/8 drücken bis das u erscheint.

• ich denke mal es liegt einfach daran das das proggi ursprünglich für handys geschrieben wurde die die normale tastatur haben. also keinen komplette wie das e61(i).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!