Hallo,
weiss jemand, wo man evtl. das Original Siemens S57 Gehäuse in Gold her bekommt? Wäre für Infos sehr dankbar
Grüße
*Korrigiert, da :gpaul:*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wo man evtl. das Original Siemens S57 Gehäuse in Gold her bekommt? Wäre für Infos sehr dankbar
Grüße
*Korrigiert, da :gpaul:*
Hi
nur mal so, damit sich der Rest der Siemens Fans was darunter vorstellen kann, das Teil heißt übrigens S57 und ist für den Asiatischen Raum gedacht, das S56 hat die gleiche Schale wie unser deutsches S55 und is für den Amerikanischen Markt.
Ich hätte auch sehr interesse an einem solchen Gehäuse, eventuell könnt man ja eine Sammelbestellung organisieren, wenn sich mehr Leute finden die so ein Teil haben wollen.
Veilleicht haben ja die von der Funkoase ne Möglichkeit ranzukommen.
Das ist mal ein nettes und gleichzeitig anderes Design. Melde hiermit Interesse an solch einem Gehäuse an, so der Preis in einem normalen Rahmen liegt.
Ihr könntet ja mal schon JOHN fragen bei http://www.asiaphones.de
Ich wollte mal fragen, ob es mittlerweile Neuigkeiten zu der Oberschale gibt?
Da ich mir ein Siemens S55 zulegen möchte, aber die nur machen würde, wenn ich eine Oberschale in Sterling Silver (Dann mit Standard Tastatur) oder eine in Gold bekommen würde....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!