Warum hängt nur jeder so an seinem MobilfunkVertrag?

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    schon, aber die Anbieter schalten dieses Feature bei Prepaid eben nicht.

Kommt drauf an, schau z.B. bei solomo.

Mit Grüßen ...

• Vertrag wegen der Festnetznummer. So brauch ich nicht noch diesen Anschluss zahlen und spar mir Geld. Mehr Optionen zubuchbar, zb auf die Wap-Flat möchte ich nicht mehr verzichten, wobei mir klar ist das Simyo und auch anderen Konsorten recht günstige Datentarife haben.

Nur bin ich nicht der Typ Mensch für mehrere Handys oder mehrere Netze, von daher lieber ein System/Vertrag der mich zufrieden stellt.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Ich habe einen Buisness Smart mit 10er Taktung. Da hab ich lieber eine Multisim

Wie hast du denn die Multisim in Verbindung mit Business Smart bekommen? Als ich das mal vor einiger Zeit schriftlich angefragt hatte, wurde kurz darauf auf der T-Mobile GK Seite eine Klausel in die Preisinformationen eingearbeitet, die Multisim bei Business Smart Verträgen (inkl. "mit Handy") ausschließt und anschließend meine Anfrage mit Hinweis auf diese gerade geänderte Seite beantwortet. :flop:

• Zitat

Schon mal was von Vodafones CallYa gehört? ;)

• Zitat

Bei Vistream und Vodafone gehts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!