Cect V200+ Dual-sim

  • [Dual-SIM] V200


    Hier stehen die technischen Daten.

    Offenbar gibt es in diesem Forum schon Erfahrungen. Wie lauten diese hinsichtlich der Empfangsstärke der zweiten Karte? Beim V690 soll die zweite Karte gegenüber der ersten ein geringeres Signal haben, d. h. bei schwachem Netz, mit dem ein Singel-Sim-Handy aber noch zurecht kommt, aussteigen. Ist das beim V200 auch so?


    Wenn ich mich recht erinne, hatte Gerd angemerkt, dass es kein originales CECT-Gerät ist.


    Deute ich das Ebay-Angebot No. 260145957622 richtig, dass es sich um Versand aus Deutschland mit Gewährleistung handelt? So steht es jedenfalls da.

  • Ich habe eine englisch-sprachige Bedienungsanleitung (gescannt, im jpeg-Format, und zur *.ZIP gepackt). Wenn ihr mir erklärkt wie das geht, stell ich die Datei gerne hier ab.

  • Zitat

    Deute ich das Ebay-Angebot No. 260145957622 richtig, dass es sich um Versand aus Deutschland mit Gewährleistung handelt? So steht es jedenfalls da.


    Der Verkäufer hat nur 96,1% positive Bewertungen. Ich würde da nichts kaufen...


    Simon

  • Habe heute meine 2 GB-Mini-SD-Karte bekommen. Funktioniert tadellos.
    Was offensichtlich nicht zum laufen zu kriegen ist, das sind meine alten MPG-Filme. Hab aber keine Lust sie alle zu konvertieren.

  • jo also....


    :rolleyes: es gibt soviele berichte über die dual sim handy's hier,das ich als gar nimmer weiss.... bin ich richtig oder falsch ! aber ich hoffe ihr verzeiht einem neuling.... will ja nur etwas mit meiner erfahrung beitragen - und vielleicht hilft es einem.


    ich beschäftigte mich schon lange mit den dual sim handy und hatte mir erst eines... und nun das zweite (für sohn)angeschafft.


    meine erfahrung und auch die einiger freunde sind fast indentisch.....


    ist der artikelstandort "deutschland" kann man sich nicht 100% darauf verlassen!!!! das erste handy kam trotz dem hinweis " ARTIKELSTANDORT-DEUTSCHLAND" direkt aus CHINA! der hälfte aller meiner freunden ging es so !
    also lieber anschreiben und direkt nachfragen ob die ware schon hier ist. zollgebüren waren bei keinem von uns extra zu bezahlen bei diesen händlern, aber ich persöhnlich finde es besser wenn die handy's schon in deutschland sind - weil sie dann vorher auch von den händlern getestet wurden... denn in china - andere länder andere sitten!
    nicht das die schlechter sind, aber CHINA testet im chinesischen menü während die händler hier im englischen menü testen :D und das ist schon ein kleiner unterschied !


    mein erstes handy ist ein Sands A203... es ist mit beiden karten gleichzeitig erreichbar und der empfang ist super. menüführung ist okay und wer englisch kann... kommt damit superklar! "nur"....das einzige was mich an diesem handy stört ist - ich kann NICHT zwei D2 karten einlegen! trotz ausgeschalteter pinabfrage ist man nicht auf der zweiten erreichbar. nun hab ich D2 und PennyMobil und dieses geht problemlos und perfekt! - vielleicht liegt das problem auch an den einstellungen, aber soweit ich von einem freund mitbekommen habe, geht dieses bei ihm auch nicht ( der hat nun D1 und E-Plus) !


    also wer zwei sim-karten vom gleichen anbieter betreiben will, sollte erst nachfragen und ihn auch bitten, dies mit zwei gleichen sim-karten zu testen.


    das zweite ist das CECT Anycool (D66) .
    über dieses handy habe ich vieles positives gehört, aber wie gesagt.... jeder empfindet anderst und wenn ich mehr darüberweiss und es jemand interessiert, kann ich meine meinung darüber gerne mitteilen.


    ein tipp noch:
    wenn man sich ganz unsicher ist ob man mit dem ausgesuchten handy auch klar käme, kann man auch mal höflich einen käufer bei ebay anschreiben der ein solches handy erworben hat... ich bekam immer direkte und erhliche antworten was mir sehr geholfen hat.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Zitat

    Original geschrieben von kerwitz
    @ C1-Dieter: Scheint so. Es ist aber ein V200 (kein +). Das Teil hat kein Bluetooth.


    Ich habe nun auch ein V200 und es ist von den Funktionen her identisch mit einem V690. Es hat also auch Bluetooth. Es hat lediglich ein etwas anderes Design und ist durch den kleineren Akku nur 17mm statt 20mm dick.


    Grüße

  • Ich habe 2 D1 Karten! Kann jemand mal bitte testen, ob das D66 oder das V200 beide Karten gleichzeitig akzeptiert und ob sich auch beide einbuchen? Danke!

  • Beim V690 funktioniert das. Ich habe es gerade mit 2 Simkarten von T-Mobile ausprobiert. Da das V200 sehr ähnlich ist (beide sind wohl von Dextel), wird das bestimmt auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!