Testergebnis von ComputerBild - Nokia lässt zu wünschen übrig

• 1. Platz Motorola T720i
    2. Platz Siemens C55
    3. Platz Philips Fisio 625
    4. Platz Nokia 7650
    5. Platz Panasonic GD 87
    6. Platz Alcatel One Touch 715
    7. Platz Nokia 7210
    8. Platz Sony Ericsson T200
    9. Platz Samsung SGH-S 100
    10. Platz Panasonic GD 67
    11. Platz Philips Fisio 825
    12. Platz Nokia 3510
    13. Platz Sony Ericsson T300
    14. Platz Sony Ericsson T600
    15. Sagem MY-X 5
    16. Siemens A50

Hi,
    Ich hab hier mal das Testergebnis von Computerbild Ausgabe 26/2002
    vorgestellt. Und ich finde das das nun nicht die norm von NOKIA ist.
    Ich hätte gedacht das der Test ein bischen besser ausfällt. Ab 4. Platz aufwärts und bis zum 12. Platz hin.:flop:

Die Testnoten gingen von 2,54 (NOKIA 7650) über 2,66 (NOKIA 7210) bis
    2,88 (NOKIA 3510)

Die Testergebnisse sind ja auch nicht so schlecht, aber in den letzten Tests war NOKIA besser.

• mot erster??

hallo,

wie ein mot erster werden kann wird mir wahrscheinlich immer ein rätsel bleiben.
    oder hab ich seit dem v60 was verpasst?

ich mein , ich hab den test noch nicht gelesen, aber das t720i disqualifiziert sich schon dadurch, daß es nach dem sw-update nur mehr 100 tel.buch eintragungen verwalten kann.
    ich finde mehr als peinlich und niemals nummer 1 würdig.

liebe grüsse wolf

STANDARD

• lol computerbild?

Also Jungs und Mädels...da muss ich doch mal laut lachen:*lol*
    Hier möchte sich noch nicht wirklich jemand auf die Hobby-Journalisten von COMPUTERBILD berufen?:gpaul:

Ich meine es gibt ja ne Menge Medien-Mist in der Computer&Technik-Magazine-Branche, aber COMPUTERBILD steht da ja wohl unangefochten an der Spitze, oder?
    Jeder der schon einmal einen Computer benutzt hat sollte sich doch zu Schade sein für so einen Schund Geld auszugeben...ich find die Leute die damit ihr Geld verdienen ganz, ganz miserabel und gewissenlos...

Naja das ist meine Meinung zu Computer-Bild, den Rest vom Posting hab ich jetzt mal überlesen bei dem Topic...:apaul:

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Alleine schon auf der bild.de die sog. "Handyanalyse". Da kann ich ja nur lachen. Also was da für Profile mit meinen Handys habe ist schon krass :rolleyes: .

Aber im Nokia ist doch ganz gut in den Chargen positioniert. Im Oberfeld, Mittelfeld und unteren Mittelfeld. Sozusagen Flächendeckend.

Tja. Da sollten die Jungs einfach öfters im TT lesen und dann würde diese Tabelle auch mehr Fakten und Wahrheit wiederspiegeln :rolleyes: .

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich denke mal die haben die Handys einfach für Leute getestet die echt 0 Ahnung haben! (halt ComputerBild Leser)....

Sonst kann ich es mir ned vorstellen das ein C55 über dem 7210 oder 7650 is... und die komplette Reihenfolge ist irgendwie komisch...

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Macht doch nichts, dann hat die Computerbild ebend einen anderen Sponsor:D .

Genau !:D

Gruß

Jörg

• Ich hab mich auch erst mal weggeworfen vor lachen... :D
    Ja, die Leute von ComputerBild haben keine ahnung...
    Ist halt ne Bild...

Zum Thema: Ich hätte auch nie gedacht dass ein Mototrola vor Siemens und Nokia sein kann.
    Schon allein das 7650 ist objektiv besser als das motorola...

Naja, bald wird sich Motorola darauf berufen, dass sie "Testsieger in der Computerbild" wurden *rofl*

• hi,
    nach was für kriterien wurde denn getestet? vielleicht war ja auch qualität im spiel und da ist nokia ja z.zt. nicht gerade obenauf. weiterhin sind die software-macken, die im ausland ja schon zu aktuellen rückrufen von netzbetreibern geführt haben, ebenfalls u.u. mit in die wertung eingeflossen.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!