Hallo Freunde des 6110 Navigator!
Ich bin zur Zeit noch ausgiebig am testen. Mittlerweile habe ich mehrfach - und in undefinierbaren Situationen - einen Reset meines 6110 Navi mitverfolgen können.
Letztmalig heute, als ich zusätzlich - neben aktiviertem Radioempfang - auch noch den GPS-Empfänger (zwecks Wegstreckenaufzeichnung) in Betrieb hatte. Plötzlich war mit einmal "Funkstille" im Ohrhörer. Als ich auf das Display sah, bootete das Teil gerade wieder neu. Nachdem ich das Radio u. den GPS-Empfänger wieder neu gestartet hatte, lief alles wieder bestens.
Zu Hause angekommen wollte ich es genau wissen. Was kann mein 6110 Navigator ab? Ich provozierte also eine Extremsituation, wie sie vermtl. im wahren Leben kaum vorkommt.
Aktiviert habe ich gleichzeitig: Radio - GPS - Bluetooth - GPRS (also im Internet gesurft) und Kamera (einige Schnappschüsse gemacht)! Und tatsächlich, ca. 2 Minuten nachdem ich alle Programme gestartet hatte, resettete sich das Teil!
Ich möchte hinzufügen, dass der Akku voll geladen war!
Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr eine Idee was die Reset´s auslösen können (mal abgesehen von meiner geschilderten "Extremsituation")? Danke für eure Antworten!
6110 Navigator resettet sich in undefinierbaren Abständen selbst
-
-
-
Bei so vielen geöffneten Programmen wird vermutlich einfach der RAM bzw. Prozessor überlastet sein.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei so vielen geöffneten Programmen wird vermutlich einfach der RAM bzw. Prozessor überlastet sein.Gruß Deifie
Ja - vermutlich ... aber wie auch geschildert, tritt dieser Effekt auch bei weniger geöffneten Programmen auf, also z. B. Radio u. gleichzeitig GPS. Das sollte doch noch im grünen Bereich des Prozessors/RAM liegen - oder?
-
Was genau meinst du mit GPS? Smart2Go?
Gruß Deifie
-
Das Prog "GPS-Daten"
-
Hmm, das sollte mit Radio zusammen eigentlich kein Problem darstellen.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!