Der Alptraum - P800 Bestellung bei Metrowerks

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Aber ich hab so das dumpfe Gefühl ich hätte die 1150 $ besser versoffen :(

Michl

hmm, das Ergebnis wäre das gleiche: Du wärst die Kohle los und würdest DIch verdammt mies fühlen! :D

Versuche auf jeden Fall die Überweisung rückgängig zu machen, wahrscheinlich wurde Dir das Geld ja noch nicht abgebucht, oder? Anderenfalls schätze ich sieht die Sache düster aus. Kann da nur sagen: Paketinhalt IMMER im Beisein des Botens überprüfen, auch wenn er sich anstellt und "schnell weiter muss"!

• Michl, Metrowerks hat einen Europa Hauptsitz hier bei uns in Basel oder eine Niederlassung in Deutschland - mein Tip, ruf die doch mal an. Ich hab auch mal mit denen Telefoniert - sie waren super nett und sehr hilfsbereit. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Viel Glück

Handy

• Zitat

Original geschrieben von Handy
    Michl, Metrowerks hat einen Europa Hauptsitz hier bei uns in Basel oder eine Niederlassung in Deutschland - mein Tip, ruf die doch mal an. Ich hab auch mal mit denen Telefoniert - sie waren super nett und sehr hilfsbereit. Vielleicht können sie dir weiterhelfen.

Viel Glück

Handy

Danke ;)
    Mit denen hab ich fast als erstes telefoniert, in Sachen P800 läuft alles über Austin/Texas .... Leider.
    Ich halt euch auf dem laufenden ...

Michl

• @ tweet:

Du, sowas hab ich auch. 3 P800 Kits liegen seid 10 Tagen beim Zoll in Frankfurt. Keiner gibt Auskunft warum und wieso !! Echt traurig. Kennt einer evtl eine Tel Nr von der Abfertigung der Pakete am Frankfurt Airport ? Würde dort gerne mal anrufen.

VOICESTREAM

• Hi!

Versuch mal :

069-6969644

oder zentrale: 069-69690 oder 069-6960 oder 069-690

Musst nach dem Import / Zoll fragen.

Best
    Gregor

• auch update;)

metrowerks hat in meinem fall keine schuld! auch fedex trifft keine verantwortung (obwohl sie absolut unfreundlich und unwillig regierten!). es war ein fehler des zolls und meine bestellung kommt wieder zu mir zurück.

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    erstmal: ich finde es gut, daß dieser thread hier existiert. ich hatte auch schon überlegt, ob ich einen solchen starten sollte.

mein problem: nach einer woche aufenthalt des paketes beim zoll in frankfurt erfolgte eine ablehnung des deutschen zolls und das paket wurde nach usa zurück geschickt! keine info wieso und warum. und das, obwohl ich eine sogenannte vor-avis hinfaxen mußte. geld ist natürlich futsch weil per visa abgebucht...

ich hoffe, alle die sich dieses kit noch bestellen wollten, sind erstmal gewarnt!:flop:

Du kannst in Deiner Visabrechnung dieser Buchung widersprechen, da Du die Ware nicht erhalten hast... funzt normaler Weise. Zumindest ists ein versuch wert...

Gruss
    Thomas

• Update:

Man glaubts kaum, ich hab heute ein Ersatz-P800 von Metrowerks erhalten.
    Leider OHNE Akku ARRRGGGHHHHHHHH ....

:eek: :eek:

Mittlerweile hat sich auch FedEx gemeldet und zugesagt, den Schaden zu übernehmen.

Naja, wenns Metrowerks jetzt noch schafft mir einen Akku zu senden, dann ist eh alles in Butter.

Witzig ist, daß Metrowerks bis jetzt noch auf kein (!) Mail von mir geantwortet hat ...

Michl :) und :( und vor allen Dingen :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!