altes Netzteil gesucht

• jaaaaaaa, ich weiß gehört hier wirklich nicht hin, aber hat jmd vll en altes PC Netzteil nopch übrig. Würd die Versandkosten übernehmen....muss nix dolles sein.....nur von meinem uralten PC ist das Netzding kaputt gegangen....

Wenn jmd sowas hat bitte melden......

...und nicht direkt über mich herfallen weil ich unser schönes Forum missbrauche ;-)

Hab meine Freunde schon alle abgeklappert

• naja,waehre im "suche" wohl besser aufgehoben. Aber ein paar Infos mehr könnte Mensch schon gebrauchen.. .
    Allerdings kosten Netzteile im Laden ja auch nicht die Welt. Vieleicht kannst Du bei dem PCBAstler um die Ecke was günstiges schiessen.

• Und bei einem uraltem PC wäre es schon interessant, ob es schon ein ATX-Netzteil sein muss oder nicht.

• Ich habe gerade ein altes Teil aus meinem PC rausgenommen und gegen ein neues ersetzt. Es ist ein ATX-Teil mit allen Anschlüssen (sogar mit SATA).
    Grund des Ausbaus: es wurde zu laut, brummte sogar beim Start und ging mir damit langsam auf die Nerven. Wenn du Lust hast, das Netzteil auseinander zu nehmen und zu reinigen, kann ich es dir gerne zuschicken. Symbolischer Preis: 5 Cent :) (zuzüglich Versand). Abholung in HRO auch möglich :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!