E90 Probleme mit der Musikbibliothek

• Hi zusammen,

habe bereits einige Artikel durchsucht, aber noch nichts zu diesem Thema gefunden..

Ich habe mehre Mp3´s auf meine Speicherkarte gepackt, wenn ich nun den Player benutzen möchte, muß ich kurz die Musikbibliothek aktualisieren.
    Leider findet das Gerät nicht die Dateien, die ich auf der Speicherkarte gepackt habe. Auch mit der Nokia PC Suite habe ich die Dateien draufgepackt..Nix ist..
    unter Galerie finde ich die Dateien, aber der Player findet nix...
    Weiß einer Rat?

Danke,

Greetz...

• Wohin hast du denn die Dateien kopiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hi,

ja dahin habe es auch auch probiert..danach habe ich auch noch einen eigenen ordner angelegt..leider alles vergebens..aber egal wohin ich die dateien gepackt habe, in der galerie sind sie immer aufgetaucht, leider nur nicht in der bibliothek...

greetz,

der saint

• habe auch das problem

auf e:Music bekomme ich die meisten dateien im musikplayer angezeigt, aber leider nicht alle.

komisch, ich weiss auch nicht warum.

andersrum ist es auch so, das einige memos, die ich aufgenommen habe, bei der klingeltonauswahl in der auswahlliste stehen. weiss irgendjemand in welchen order die töne abgelget werden müssen, ohne das sie in der klingeltonauswahl sind?

• Hi zusammen...
    so nach langem rumfummeln habe ich das problem gelöst..

erstens: am besten immer bei entfernung der speicherkarte, vorher die entsprechende option im telefonmenü auswählen..anscheinend ist der kartenleser im gerät sehr empfindlich und es kanneicht dazu kommen, daß der e90 beim einfachen entfernen keine musikdaten mehr findet..
    das war die lösung meines problems..kann aber schnell behoben werden, wenn man die karte nochmal formatiert..

Saymen: schau mal unter der rubrik unbekannt nach...hier findest du wahrscheinlich deine daten...die bibliothek benötigt zum darstellen nämlich die mp3tag infos...wenn die nicht dabei sind, findest die dateinen immer in der rubrik unbekannt...

viele grüße,

saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!