[Dual-Sim] Twinbell von Bellpepper

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Die sind bei mir im Ort, soll ich mal an die Scheibe klopfen :D ?!?

Vielleicht schon mal durch die Scheibe schauen ob da schon Versandkartons liegen. :top:

• Nachtrag: Merkwürdig finde ich, dass Bellpepper aktuell weder per Telefon (klingelt nur durch) noch per Fax (ohne Übertragung schon am Anfang Übertragungsfehler) erreichbar ist und auf Email nicht reagiert!!!!!! :mad:

• Soll, hätte, könnte . . . in der Hand gehabt hat das Gerät anscheinent immer noch niemand. Von den beschriebenen Eigenschaften her fand ich das Gerät besser als die meisten Asienmodelle, aber ich war des ewigen Wartens auf Vielleicht überdrüssig und habe mir vorgestern ein Emporia Dualsim bestellt und hoffe es in den nächsten Tagen zu bekommen.

Datenblatt

Zumal der Preis unter dem der meisten Konkurrenzmodelle liegt. Bin mal gespannt. Wenn das hier interessiert, kann ich ja mal meinen Eindruck posten, wenn das Gerät da ist.

• Ich hatte auch das Warten und dauernde Verschieben des Erscheinungstermins satt und habe mir jetzt das Matsunichi D620 bei Conrad geholt. Macht einen ganz soliden Eindruck. Technisch wäre das Twinbell natürlich besser, wenn es das Gerät jemals gäbe. Einige Features wurden gegenüber der ursprünglichen Ankündigung aber einfach nicht mehr erwähnt (Push-Mail und SyncML), daher war es auch nicht mehr so schwer auf das D620 zu wechseln und nebenbei natürlich noch Geld zu sparen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    . . . aber ich war des ewigen Wartens auf Vielleicht überdrüssig und habe mir vorgestern ein Emporia Dualsim bestellt und hoffe es in den nächsten Tagen zu bekommen.

Inwzischen da. Bin noch in der Testphase. Gehört aber nicht in diesen Thread, Fragen, Antworten und Meinungen zu diesem Gerät weiter HIER.

• Ich war gestern mal dort bei denen in Garching, jedoch macht beim Läuten kein Mensch auf.

Gibts die Firma überhaupt noch?

Keinerlei Antwort auf Anrufe (es läutet nur durch), und auf mail-Antwort warte ich seit 3 Wochen.

Selbst auf meine Stornierung der Bestellung wurde nicht geantwortet.

Ich wette fast daß das Twinbell nicht mehr kommen wird.

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein :-(

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von Schanderl
    ...Gibts die Firma überhaupt noch?

Es scheint sich DOCH noch was zu tun.
    Auf meine Anfrage, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann, wurde mir heute folgende mail gesandt:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr XXX

Wir werden das Twinbell sicher noch diesen Monat ausliefern einen genauen Termin kann ich Ihnen noch nicht sagen.

Freundliche Grüsse
    Sabine Wolf
    Bellpepper Team

• Zitat

Original geschrieben von BlueLion72
    Es scheint sich DOCH noch was zu tun.
    Auf meine Anfrage, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann ...

Hst Du bestellt oder nur so gefragt? Wenn ersteres: Wäre schön, wen du hier Bericht gibst, wenn Du das Gerät in den Händen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!