Conrad hat das (nie lieferbare?) Dual-SIM-Handy aus dem Sortiment genommen, ich finde auch kein Ersatzprodukt mit Dual-SIM.
[Dual-Sim] Twinbell von Bellpepper
-
-
-
Dann heißt es wohl doch warten auf das Dual-Samsung.
Wieder mal hat eine deutsche Firma verpennt die Chance zu nutzen.
-
Woher nimmst Du Deine Sicherheit, dass es kommt? Bisher ist nmoch jede Ankündiging ins Leere gelaufen. Und ob es hinter den Kulissen für uns unsichtbare Instanzen und Kräfte gibt, die hier Verhinderungsgefechte mit rechtlichen Mitteln führen, ist zumindest nicht ausgeschlossen. Dass Conrad den Artikel ersatzlos gestrichen hat, und das, obwohl eigentlich so viele Modelle für den Vertrieb auf dem (ausländischen) Markt sind, gibt mir jedenfalls schon zu denken.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Woher nimmst Du Deine Sicherheit, dass es kommt?Hab gestern mit denen telefoniert, und da hieß es daß es kommen wird, sich jedoch verschiebt.
Aber solche aussagen kennt man ja schon zur genüge
-
Dual-Samsung
ZitatOriginal geschrieben von Liontology
[Dual-Samsung] Hab gestern mit denen telefoniert, und da hieß es daß es kommen wird, sich jedoch verschiebt...Ganz offiziell in Deutschland?
Mit wem hast du telefoniert? Mit der Hotline? -
Hab heute eine mail auf meine Frage wegen des Liefertermines bekommen.
Da wird der neue Termin bestätigt:
-----------------------------------------------------------------------------------Sehr geeehrter Herr XXXXX
vielen Dank für Ihre Bestellung bei BellPepper und Ihrem Interesse an
unserem Mobiltelefon TwinBell.Als deutsches Unternehmen möchten wir Ihnen ein perfektes Produkt liefern,
das Ihren Anforderungen im höchsten Maße genügt und dem deutschen
Qualitätsstandard mehr als entspricht.
Die jetzige Generation der Geräte verfügt bereits über eine einwandfreie
Hardwarefunktionalität. Unsere Technikabteilung ist derzeit intensiv damit
beschäftigt, die Software zu finalisieren und die Ergonomie zu optimieren.
Um Ihnen ein wirklich überzeugendes Produkt liefern zu können, müssen wir
den Lieferzeitpunkt aus diesem Grund leider neu terminieren:Der neue Auslieferungstermin der fertigen Endgeräte wird voraussichtlich
Ende Januar 2008 sein.Selbstverständlich wird der genaue Zeitpunkt rechtzeitig auf unsere Homepage
http://www.bellpepper.eu und als E-Mail bekannt gegeben.Wir möchten Sie hiermit um Verständnis für die Lieferverzögerung und die
damit entstandenen Unannehmlichkeiten bitten. Unsere oberste Priorität ist
ein technisch einwandfreies Produkt auszuliefern. Daher haben wir uns bei
der Wahl zwischen schneller Lieferung und hohem Standard zugunsten guter
Qualität entschieden.Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit für Rückfragen und weitergehende
Informationen zur Verfügung. Auch nehmen wir weitere Vorbestellungen gerne
an.Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BellPepper Support-TeamBellPepper Mobile AG
SupportLichtenbergstr. 8
D-85748 Garching
GermanyTelefon +49 89 1214057-0
Telefax +49 89 1214057-19
support@bellpepper.eu
http://www.bellpepper.euBellPepper Mobile Aktiengesellschaft
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Rupprecht Milojcic
Vorstand: Christian Deilmann (Vorsitzender)
Johannes Schwarz, Johannes Pool
Sitz und Registergericht: Amtsgericht München HRB 168823
USt-ID-Nr.: DE 255369435 -
Wenn der Grund für die Verschiebung des Telefones stimmt, dann finde ich das durchaus gerechtfertigt.
Ich halte lieber ein vollkommen ausgereiftes Telefon in den Händen, als eines, bei welchem ich noch der Beta Tester bin.Außerdem gehe ich davon aus, dass es eine kleine Firma ist, welche nicht ein riesiges Entwicklungsteam beschäftigt wie z.B. SE oder Nokia.
Da dauern Entwicklungen halt ihre Zeit und das ist OK für mich. -
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Kannst ja mal Deine Erfahrungen damit posten ...will diesen thread hier nicht kaputtmachen :
-
Langsam glaub ich daß das Twinbell nicht mehr kommen wird.
Weitere Verschiebung auf MÄRZ.Hier die mail die ich bekam:
------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse am TwinBell und das Vertrauen in unsere Firma!
Wir sind bemüht, Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Software des Gerätes noch einmal zu optimieren, was sicher auch in Ihrem Interesse liegt. Dadurch verzögert sich die Auslieferung des Gerätes, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir nutzen die Zeit, um mit einem globalen Serviceprovider über eine Fusion zu verhandeln. Durch diese Bündelung können wir Ihnen zusätzlich zum mobilen Endgerät noch eine globale SIM-Karte liefern, die Roaming-Kosten drastisch senkt und Sie dennoch weltweit unter Ihrer bestehenden Nummer erreichbar bleiben gemäß unseres Mottos „Simplifying Personal Communication“.
Voraussichtlich im März 2008 werden wir Ihnen das TwinBell liefern können. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie viel Freude an der verbesserten Version haben werden und unser Möglichstes tun, um die Auslieferung zu beschleunigen. Aufgrund der hohen Nachfrage, kam es in den letzten Wochen zu enormen Engpässen im Kundenservice. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Service-Telefone sind für Sie von Montag bis Donnerstag 12:00 bis 16:00 erreichbar.
Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir Sie wieder informieren. Besten Dank im Voraus für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BellPepper Team
BellPepper Mobile AG
Lichtenbergstr. 8
D-85748 Garching
GermanyTelefon +49 89 1214057-0
Telefax +49 89 1214057-19
info@bellpepper.eu
http://www.bellpepper.euBellPepper Mobile Aktiengesellschaft
Sitz und Registergericht: Amtsgericht München HRB 168823
USt-ID-Nr.: DE 255369435 -
Also ich hab meine Vorbestellung inzwischen storniert.
Bekam auch prompt eine mail in der Bedauert wird daß ich aufgrund der erneuten verschiebung storniere, aber man sich freuen würde wenn ich mich doch wieder für twinbell entscheiden würde.Ist mir aber egal.
Ich glaube inzwischen daß das Gerät gar nicht mehr kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!