Auto-Vervollstaendigung loeschen

• Hallo,

ich habe mal eine Frage:
    Wie kann ich diese Auto-Vervollstaendigung bei Windows loeschen. Ich habe z.B. mehrere Postfaecher bei gmx. Jedes Mal, wenn ich auf das Username Kaestchen klicke, erscheinen dann alle namen, auch die, bei denen ich mich vertippt habe. Wie kann ich diese Namen dann löschen?

thx and greetz,
    autares

• Im Betreibssystem kann das nicht eingestellt werden. Autovervollständigen wird über den Browser gesteuert.
    Wie, hängt vom jeweiligen Browser ab.

• Im Internetexplorer:

Extras-> Internetoptionen-> Inhalt -> Autovervollständigen. Da kannst Du die notwendigen Einstellungen (löschen) vorhehmen.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Und wie ist das beim IE 6.0?! Ich will das ja auch nicht wieder ausschalten, sondern nur einzelne Eintraege loeschen?

greetz,
    autares

• thx, da war ich wohl zu spät :D

greetz,
    autares

• Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Formulare löschen.

Dann sind aber alle weg.

EDIT: Ich auch zu spät :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

um einzelne falsche Einträge zu löschen, einfach falschen Eintrag markieren und "Entf"-Taste drücken.

Carrara

• Spitze! Haette ich auch selber drauf kommen koennen!

thx,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!