Reparatur eines SE K750i - an wen wenden? o2 oder w-support?

• Hallo,

ich habe ein gebrauchtes K750i, das sich noch in der Garantiezeit befindet und den "üblichen" Defekt aufweist: Der Joystick ist defekt!!!!

Außerdem kann es keine Fotos mehr machen.

An wen wende ich mich nun?

Rechnung ist vorhanden, jedoch ist diese nicht auf meinen Namen ausgestellt, da ich das Gerät einem Freund abgekauft habe.

Wer repariert schneller? o2 direkt oder w-support? Gerät wurde bei o2 mit einem Vertrag online erworben.

Gibt es bei o2 vielleicht direkt ein neues Gerät oder wenigstens ein Austauschgerät für die Zeit der Reparatur?

Freue mich über Infos

Timo

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hi, also ich würds über o2 machen. Die ham da ne professionelle Firma an der Hand die das für die erledigt. Bei meinem 1. k750i hab ich direkt nen Austausch bekommen beim 2. (vor 2-3montaten) nur noch ne Reparatur welche jedoch relativ fix ging.

Über o2 dauert es so ca. 2 wochen.

• So, ich konnte mal wieder nicht (ab)warten und bin soeben zum o2-Shop um die Ecke gegangen (was ja auch scheinbar keine schlechte Entscheidung war).

Ich solle mit ca. 6 Wochen :eek: Reparaturzeit rechnen und die Austausch-/Leihgeräte seien leider alle vergeben.

Naja, was soll's, das Handy lag bei mir eh nur im Schrank; brauche daher kein Leihgerät.

Gruß

clio

PS: Nach erfolgreicher Reparatur wird es mir nach Hause geschickt - FREI HAUS -

:top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!