7360 + 50 € + Freimunten + Extra für 95 €

• Wer die Dinger braucht, gewiß nicht schlecht.
    Jedoch sind in meinen Augen für dieses Nokia und für die Digicam (man kann sich denken, was für eine) selbst 4 EUR im Monat aus dem Fenster rausgeschmissenes Geld.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Wer die Dinger braucht, gewiß nicht schlecht.
    Jedoch sind in meinen Augen für dieses Nokia und für die Digicam (man kann sich denken, was für eine) selbst 4 EUR im Monat aus dem Fenster rausgeschmissenes Geld.

Na ja, rausgeschmissen nicht, denn Handy und Kamera sind schon mehr wert als die 95 €, die man insgesamt zahlt. Telefonieren würde man mit dem Vertrrag sowieso nicht, nur die monatlichen 15 Minuten und die 50 € Guthaben aufbrauchen, aber bei den Minutenpreisen kommt man mit letzteren nicht besonders weit, so daß man die getrost vernachlässigen kann.

Man zahlt also für das Nokia 7360 und diese (Billig-?)Kamera, also Geräte, die man für 130 bis 150 € kaufen müßte, nur 95 €. Mir persönlich wäre die Ersparnis (bzw. der Gewinn bei Verkauf der Hardware) zu gering, als daß ich mir dafür einen Zweijahresvertrag ans Bein binden würde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Geil! Um welchen Vertrag handelt es sich? Mini S?

War ganz normal im wöchentlichen Werbeblättle drin... :D
    mini s kann eigentlich nicht sein, dort gibts keine Inklusivminuten IMHO!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

War ganz normal im wöchentlichen Werbeblättle drin.

Und das Kleingedruckte unter dem Angebot, also nicht nur die Bilder, sollte man schon lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von malicious
    Und das Kleingedruckte unter dem Angebot, also nicht nur die Bilder, sollte man schon lesen ;)

Das ist klar, aber auf was wolltest du genau raus?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!