Welche Rufnummer hat die O2-Hotline für (noch)-nicht-Kunden?

• Moin!
    Haltet mich nicht für vollkommen beschränkt, aber ich kann mich erinnern, dass man noch vor ca. 3 Wochen auf der O2-Homepage eine HotlineNr. aufrufen konnte, die auch für Noch-Nicht-Kunden nutzbar war. Denke, mich korrekt erinnern zu können,dass es eine 0180... Nr. war. Oder hab ich einen :apaul: UND einen :gpaul: ?
    Jetzt will ich O2 mal anrufen und nachfragen, wie das jetzt definitiv läuft mit Rufnummernportierung und PSMS und finde diese Scheiß Nummer nicht.

Wer hat sie? Wer weiß sie? Wer postet sie?
    Danke!

See ya,

• air.jordan23: postest du bitte die Hotline-Auskunft zum Thema Portierung und PowerSMS!:)

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Rufnr.portierung und PSMS!

Brazzo

Selten in meinem Leben sowas inkompetentes am Tel. gehabt. Die Dame kam immer mit so Sprüchen an wie "das MÜSSTE EIGENTLICH gehen..." etc.
    Ich hab ihr erklährt, dass ich extra die Hotline bemühe um DEFINITIVE Antworten zu bekommen und daraufhin hat sie sich zwei Mal fackundig gemacht, was die Dauer des Gesprächs unnötig in die Länge gezogen hat.

Jetzt zu deiner Frage:

Man kann die Rufnummer portieren, allerdings erst nachträglich, will heißen, du schließt den Vertrag online ab und nachdem alles in trockenen Tüchern ist, kannst du die Portierung über die Hotline oder auch online?!? veranlassen.
    NACHTEIL: Bei dieser Aktion bekommst du KEINE Gutschrift von O² für die entstandenen Kosten beim alten Netztbetreiber. Schade, schade.

Das wärs soweit.
    See ya,

• Re: Rufnr.portierung und PSMS!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    NACHTEIL: Bei dieser Aktion bekommst du KEINE Gutschrift von O² für die entstandenen Kosten beim alten Netztbetreiber. Schade, schade.

Ist das wirklich so schade? Dafür bekommt man ja auch jeden Monat 24 Euro für SMS wieder gutgeschrieben und hat somit nicht nur einmal 25 Euro für die Portierung aufm Konto.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Stimmt scho! Aber als armer Student sind für mich die 25€ trotzdem viel Geld. Könnte mir dafür schon "Pakt der Wölfe" auf DVD zu Weihnachten gönnen.:D

Mal 'ne andere Frage an alle hier:

Wie sehr hängt ihr an eurer alten Nummer und wem sind es die 25€ wert für die Portierung auszugeben?

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23

Wie sehr hängt ihr an eurer alten Nummer und wem sind es die 25€ wert für die Portierung auszugeben?

Also ich denke, wem die Nummer so wichtig ist, der ist auch gerne bereit 25 EUR für die Mitnahme zu zahlen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• mir ist meine alte nummer sehr wichtig, zum einen ist sie einfach zu merken, zum anderen hab ich keine lust, ca. 100 hanfys anzuschreiben und meine neue nummer mitzuteilen...
    Mir ist das 25 eur wert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!