Wie kann man die Sprache auf englisch einstellen. Ich danke schon voraus fuer eure hilfe.
o2 xda neo wie auf englisch einstellen
-
-
-
bei PPCs kann man die sprache nicht einstellen. da muss man dann schon ein neues rom aufspielen. evtl gibt es ja auf der englischen O2 webseite ein aktuelles rom zum aufspielen.
-
Geht das nur bei Pocket PCs nicht? Bei meinem Smartphone geht das nämlich, unter Einstellungen->Ländereinstellungen.
-
Genau, das Umstellen im Menü geht nur bei Windows Mobile Smartphone Edition, nicht bei PPC. Das ROM flashen funktioniert aber.
-
-
Da musst man doch viele schritte machen oder nicht? Gibt es nicht einfach nur ein englisches upgrade?
-
du musst so oder so ein neues rom in den schritten draufschmeissen, also kannst du direkt wm6 flashen.
das ist quasi so, als wenn du deinen rechner formatierst und von XP auf Vista steigst...
nichts anderes machen die PPC's.
greetz ap0ll0
-
Wenn du auf WM6 updatest, vergiss bitte den Touch und Cube Mist. Bei meiner Kiste ging danach nicht mehr viel . Also habe ich das Teil von Skylow genommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!